Vasen?Hmm, ich dachte immer das wird anders ausgesprochen....oder heißt das nur in deutsch so?
Cider....vorhin in nem Bericht wurde das "Sider" ausgesprochen, ich kenne es aber nur als "Seider"Vasen?
Ich kenn das auch nur als die letzgenannte Variante.Cider....vorhin in nem Bericht wurde das "Sider" ausgesprochen, ich kenne es aber nur als "Seider"
*topic*
Erste Runde auffe Couch schon gepennt...
Cider....vorhin in nem Bericht wurde das "Sider" ausgesprochen, ich kenne es aber nur als "Seider"
*topic*
Erste Runde auffe Couch schon gepennt...
Was?? Mit elf, zwölf schon?Zum einen gibt es ja auch das französische „cidre“ und das mittelenglische „sidre“ (und noch andere), von denen sich das englische „cider“ ableiten kann, zum anderen findet man im Duden das Wort „Zider“
Ich hab's übrigens in der französischen Form kennengelernt. Und im Zuge diverser Schüleraustausche nach Frankreich von meinen Geschwistern und mir habe ich erfahren, dass es dort wohl recht üblich ist, dass schon Kinder (so mit elf, zwölf Jahren) Cidre trinken.
Das ist fiesIch liege seit Freitag mit den brutalsten Rückenschmerzen flach. Langsam kotzt es mich so dermaßen an ey.
Ja, das wir wohl leider zwingend erforderlich sein. Ich hoffe, ich habe mir nur einen Nerv eingeklemmt oder so...Das ist fiesGute Besserung und morgen am besten zum Doc
![]()
Gute Besserung!Ich liege seit Freitag mit den brutalsten Rückenschmerzen flach. Langsam kotzt es mich so dermaßen an ey.
Der Woolf und das Lamm.........HURZ!!!!![]()
Sava?! Ich bis erstaunt.Geiler Song:
Familie dreht total am Rad. Was da für Sachen gefallen sind, alter...
Und meine Mutter tut mir am meisten leid.![]()
Aber es gibt gute Nachrichten: Kodex Teaser! Keine Ahnung, was der Becker gefressen hat, aber solche Vocals hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Superaffengeil!
Wenn du schon soweit bist kannste ja voll bis ans Kapp
Übrigens, Grüße von Vayu soll ich ausrichten![]()
Zum einen gibt es ja auch das französische „cidre“ und das mittelenglische „sidre“ (und noch andere), von denen sich das englische „cider“ ableiten kann, zum anderen findet man im Duden das Wort „Zider“
Ich hab's übrigens in der französischen Form kennengelernt. Und im Zuge diverser Schüleraustausche nach Frankreich von meinen Geschwistern und mir habe ich erfahren, dass es dort wohl recht üblich ist, dass schon Kinder (so mit elf, zwölf Jahren) Cidre trinken.
Ja, das wir wohl leider zwingend erforderlich sein. Ich hoffe, ich habe mir nur einen Nerv eingeklemmt oder so...