Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.922
1.800
108
43
Hamburg
*abklatsch* Hier auch - Hurra! :rolleyes:

Gute Besserung! :)
Danke. Ich habe grade Nachtwache. Ich niese und Röchel hier so vor mich hin. Danach habe ich wieder bis Donnerstag frei.
Dir auch gute Besserung
images

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Ich bin ja echt froh, dass ich das (noch) nicht habe. Das höchste der Gefühle an regelmäßigen Fahrten sind für mich dann mal bis zu 20km mitm Roller über Landstraßen wenn der Praktikumsstandort weit weg liegt, weitere Strecken mach ich mit der Bahn.
Aber mit dem Roller ist's dann auch immer abenteuerlich (wenn das beim Überholen 1,5m Abstand sein sollen weiß ich ja, was die den Frauen als 20cm verkaufen wollen).

Ich beneide echt keinen, der sich den Mist antun darf. Und du hast ja nichtmal die Deppen erwähnt, die Staus und Unfälle verursachen, weil sie sich den Unfall auf der Gegenspur anschauen müssen.
Stimmt, die dämlichen Gaffer hab ich vergessen.
Und auch die Rechtsüberholer, die sich dauernd im Zickzack durch den Verkehr drängeln.

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Ich liepe ja diesen Fülm, sowohl in der neuen als auch der alten Version! :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Oh Mann, sind die Juweliere und sonstige Schmuckhaendler Betrüger. Das ist vielleicht ein Schrott, was die sauteuer verkaufen und nichts wert ist...
.