Danke. Ich habe grade Nachtwache. Ich niese und Röchel hier so vor mich hin. Danach habe ich wieder bis Donnerstag frei.*abklatsch* Hier auch - Hurra!
Gute Besserung!![]()
Dir auch gute Besserung
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich habe grade Nachtwache. Ich niese und Röchel hier so vor mich hin. Danach habe ich wieder bis Donnerstag frei.*abklatsch* Hier auch - Hurra!
Gute Besserung!![]()
Dann kannste ja froh sein, dass Dein Dach wieder dicht istZum Glück ist meins im KühlschrankDa muss ich zum Glück nicht durch den Regen
![]()
Danke. Ich habe grade Nachtwache. Ich niese und Röchel hier so vor mich hin. Danach habe ich wieder bis Donnerstag frei.
Dir auch gute Besserung
![]()
Das ist auch das einzige was bei mir dicht istDann kannste ja froh sein, dass Dein Dach wieder dicht ist![]()
Dann solltest Du zum UrologenDas ist auch das einzige was bei mir dicht ist![]()
Kabelbinder löst jedes ProblemDann solltest Du zum Urologen
Banane und Keks in den Haaren klebt irgendwie![]()
1. Das tut doch wehKabelbinder löst jedes Problem
Wie kriegt man das in die Haare?
Du hast en Baby1. Das tut doch weh
2. Baby wollte teilen, und ich hab gestern Abend wohl nicht alles erwischt![]()
Ein sehr süßes Patenbaby hab ichDu hast en Baby?
Ein sehr süßes Patenbaby hab ich
Außer wenn er brüllt. Dann geb ich ihn wieder zurück![]()
War ja klarDas wünsch ich mir zu Weihnachten.
https://www.thevintagenews.com/2018...eQaq6pdfYP6MdM6_gWT-dP8Llk6eUaYoqmlkUAYEj57Bc
Stimmt, die dämlichen Gaffer hab ich vergessen.Ich bin ja echt froh, dass ich das (noch) nicht habe. Das höchste der Gefühle an regelmäßigen Fahrten sind für mich dann mal bis zu 20km mitm Roller über Landstraßen wenn der Praktikumsstandort weit weg liegt, weitere Strecken mach ich mit der Bahn.
Aber mit dem Roller ist's dann auch immer abenteuerlich (wenn das beim Überholen 1,5m Abstand sein sollen weiß ich ja, was die den Frauen als 20cm verkaufen wollen).
Ich beneide echt keinen, der sich den Mist antun darf. Und du hast ja nichtmal die Deppen erwähnt, die Staus und Unfälle verursachen, weil sie sich den Unfall auf der Gegenspur anschauen müssen.