Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Als Pendler haste echt die Arschkarte, vor allem in NRW!
AlteM!!!!
Jeden Tag steh ich derzeit mindestens 30-60 Minuten im Stau, zuzüglich zu meiner sonstigen Fahrtzeit von ungefähr 1 1/2 Stunden einfach.
Das wäre ja an sich nichtmal mehr das Problem, man ist ja Stau allmählich gewöhnt. Aber diese vielen depperten Autofahrer täglich.
Diese Bekloppten Raser die von hinten schon mit Lichthupe angerast kommen und dir dann im Nacken sitzen, obwohl du auf der linken Spur bereits gutes Tempo fährst.
Diese hirnrissigen Idioten die KONSTANT auf der Mittelspur mit 100 rumgurken und es gar nicht einsehen sich auf der rechten Spur einzuordnen.
Bekloppte die gar nicht wissen was eine Rettungsgasse im Strau bedeutet, die man AUTOMATISCH bildet sobald man im Stau steht, da haben viele wohl noch nix von gehört. So ein Volldepp ist heute sogar in der Rettungsgasse gefahren und hat dabei fast noch paar Autos geschrammt, inklusive meins.
Arschloch!!!!
Diese kurzfristigen Abbieger die dann plötzlich nach links rüberziehen weil sie die Ausfahrt doch nicht nehmen wollen....:rolleyes:
Die Schleicher die in Baustellen nicht am LKW vorbei fahren trauen, aber natürlich links fahren müssen, statt sich dann hinter dem LKW einzuordnen.
Reißverschlussverfahren scheint vielen auch mittlerweile abhanden gekommen zu sein. Kannste froh sein wenn dir keiner in die Karre fährt beim einfädeln!
Ich hab echt Puls. Heute hat mich das so aufgeregt weil praktisch alles aufeinmal vorhanden war.
Man hat den Eindruck das nur noch Bekloppte unterwegs sind! :mad::mad::mad:
Egoisten, verantwortungslose Fahrer! Mir reichts für heute!
Das glaube ich Dir, obwohl ich nicht direkt betroffen bin. Ist ja hier schon teilweise völlig bekloppt auf den Straßen, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, was in NRW bei der Bevölkerungsdichte los ist...
All die Pendler, die das täglich ertragen müssen, tun mir wirklich leid. Das strengt nochmal extra an und jetzt im Dunkeln ist's nochmal schlimmer.
Kauf Dir n Panzer...:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Das glaube ich Dir, obwohl ich nicht direkt betroffen bin. Ist ja hier schon teilweise völlig bekloppt auf den Straßen, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, was in NRW bei der Bevölkerungsdichte los ist...
All die Pendler, die das täglich ertragen müssen, tun mir wirklich leid. Das strengt nochmal extra an und jetzt im Dunkeln ist's nochmal schlimmer.
Kauf Dir n Panzer...:ugly:
Das wär's.....mittem Panzer zur Arbeit und die Idioten aus dem Weg geräumt! :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
AlteM!!!!
Jeden Tag steh ich derzeit mindestens 30-60 Minuten im Stau, zuzüglich zu meiner sonstigen Fahrtzeit von ungefähr 1 1/2 Stunden einfach.
Das wäre ja an sich nichtmal mehr das Problem, man ist ja Stau allmählich gewöhnt. Aber diese vielen depperten Autofahrer täglich.
Diese Bekloppten Raser die von hinten schon mit Lichthupe angerast kommen und dir dann im Nacken sitzen, obwohl du auf der linken Spur bereits gutes Tempo fährst.
Diese hirnrissigen Idioten die KONSTANT auf der Mittelspur mit 100 rumgurken und es gar nicht einsehen sich auf der rechten Spur einzuordnen.
Bekloppte die gar nicht wissen was eine Rettungsgasse im Strau bedeutet, die man AUTOMATISCH bildet sobald man im Stau steht, da haben viele wohl noch nix von gehört. So ein Volldepp ist heute sogar in der Rettungsgasse gefahren und hat dabei fast noch paar Autos geschrammt, inklusive meins.
Arschloch!!!!
Diese kurzfristigen Abbieger die dann plötzlich nach links rüberziehen weil sie die Ausfahrt doch nicht nehmen wollen....:rolleyes:
Die Schleicher die in Baustellen nicht am LKW vorbei fahren trauen, aber natürlich links fahren müssen, statt sich dann hinter dem LKW einzuordnen.
Reißverschlussverfahren scheint vielen auch mittlerweile abhanden gekommen zu sein. Kannste froh sein wenn dir keiner in die Karre fährt beim einfädeln!
Ich hab echt Puls. Heute hat mich das so aufgeregt weil praktisch alles aufeinmal vorhanden war.

Ich bin ja echt froh, dass ich das (noch) nicht habe. Das höchste der Gefühle an regelmäßigen Fahrten sind für mich dann mal bis zu 20km mitm Roller über Landstraßen wenn der Praktikumsstandort weit weg liegt, weitere Strecken mach ich mit der Bahn.
Aber mit dem Roller ist's dann auch immer abenteuerlich (wenn das beim Überholen 1,5m Abstand sein sollen weiß ich ja, was die den Frauen als 20cm verkaufen wollen).

Ich beneide echt keinen, der sich den Mist antun darf. Und du hast ja nichtmal die Deppen erwähnt, die Staus und Unfälle verursachen, weil sie sich den Unfall auf der Gegenspur anschauen müssen.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wellcome back Rüsselseuche

*abklatsch* Hier auch - Hurra! :rolleyes:

Gute Besserung! :)

Dann kann ich mir ja jetzt wirklich mal ernsthaft Gedanken machen wo ich im Januar 4 Wochen lang Urlaub mache :D

Ich komm mit! :o:D

AlteM!!!!
Arschloch!!!!

Du schilderst genau das, was ich Di und Mi auf dem Weg nach/von HL erlebt habe. Bis auf den Drängler in der Rettungsgasse, so einen Volldepp hatten wir Gott sei Dank nicht. :mad:

on Topic

IKEA online-Bestellung habe ich nun auch zwei Mal gemacht: ein erstes und ein letztes Mal :rolleyes: Ein Haufen Pakete, die Artikelnummern der Bestellung stimmen nicht mit denen der Lieferung überein und dann fehlt auch etwas...bloß was? :rolleyes: Bin auf die Antwort sehr gespannt.

• Like
Reaktionen: Hex