SAVA
W:O:A Metalgod
Das glaube ich Dir, obwohl ich nicht direkt betroffen bin. Ist ja hier schon teilweise völlig bekloppt auf den Straßen, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, was in NRW bei der Bevölkerungsdichte los ist...Als Pendler haste echt die Arschkarte, vor allem in NRW!
AlteM!!!!
Jeden Tag steh ich derzeit mindestens 30-60 Minuten im Stau, zuzüglich zu meiner sonstigen Fahrtzeit von ungefähr 1 1/2 Stunden einfach.
Das wäre ja an sich nichtmal mehr das Problem, man ist ja Stau allmählich gewöhnt. Aber diese vielen depperten Autofahrer täglich.
Diese Bekloppten Raser die von hinten schon mit Lichthupe angerast kommen und dir dann im Nacken sitzen, obwohl du auf der linken Spur bereits gutes Tempo fährst.
Diese hirnrissigen Idioten die KONSTANT auf der Mittelspur mit 100 rumgurken und es gar nicht einsehen sich auf der rechten Spur einzuordnen.
Bekloppte die gar nicht wissen was eine Rettungsgasse im Strau bedeutet, die man AUTOMATISCH bildet sobald man im Stau steht, da haben viele wohl noch nix von gehört. So ein Volldepp ist heute sogar in der Rettungsgasse gefahren und hat dabei fast noch paar Autos geschrammt, inklusive meins.
Arschloch!!!!
Diese kurzfristigen Abbieger die dann plötzlich nach links rüberziehen weil sie die Ausfahrt doch nicht nehmen wollen....
Die Schleicher die in Baustellen nicht am LKW vorbei fahren trauen, aber natürlich links fahren müssen, statt sich dann hinter dem LKW einzuordnen.
Reißverschlussverfahren scheint vielen auch mittlerweile abhanden gekommen zu sein. Kannste froh sein wenn dir keiner in die Karre fährt beim einfädeln!
Ich hab echt Puls. Heute hat mich das so aufgeregt weil praktisch alles aufeinmal vorhanden war.
Man hat den Eindruck das nur noch Bekloppte unterwegs sind!
Egoisten, verantwortungslose Fahrer! Mir reichts für heute!
All die Pendler, die das täglich ertragen müssen, tun mir wirklich leid. Das strengt nochmal extra an und jetzt im Dunkeln ist's nochmal schlimmer.
Kauf Dir n Panzer...