Das ist im Winter soMmpfl. 8 Uhr und schon duster...![]()
Ja, geht echt fix jetzt. Letzte Woche gings noch und eine Woche später ist's voll duster.Mmpfl. 8 Uhr und schon duster...![]()
Wenn das der Winter wäre, das wär super!Das ist im Winter so![]()
Jupp. Nächste Woche muss schon wieder Tag und Nacht-Gleiche sein.Ja, geht echt fix jetzt. Letzte Woche gings noch und eine Woche später ist's voll duster.
Deshalb war bei mir heute auch kein Sport mehr mit Grillerchen...![]()
Ich nehm' ' ganzes Jahr SkandinavienJupp. Nächste Woche muss schon wieder Tag und Nacht-Gleiche sein.
Muss man ein halbes Jahr in Skandinavien und die andere Hälfte in Australien oder Südafrika leben...
Australien, Australien, ganz bestimmt Australien!!!!!1111ELFJupp. Nächste Woche muss schon wieder Tag und Nacht-Gleiche sein.
Muss man ein halbes Jahr in Skandinavien und die andere Hälfte in Australien oder Südafrika leben...
Also im nördlichen Skandinavien würde ich im Winter aber dermaßen den Blues kriegen... Nee, das wär nix für mich. Auch wenn ich das im Sommer ganz toll da finde.Ich nehm' ' ganzes Jahr Skandinavien![]()
Stimmt, jammern nutzt nix.Australien, Australien, ganz bestimmt Australien!!!!!1111ELF
Ja, ab nächste Woche Freitag geht's noch mehr Berg ab.
Aber alles Jammern nutzt nichts, wir werden das schon überleben, wie all die Jahre zuvor.![]()
Da möchte ich aber auch nicht hin, dann kann ich ja die ganzen Festivals nicht mitnehmenAlso im nördlichen Skandinavien würde ich im Winter aber dermaßen den Blues kriegen... Nee, das wär nix für mich. Auch wenn ich das im Sommer ganz toll da finde.
Für dich müßte es von Oktober bis März Skandinavien und von April bis September Südchile sein.![]()
Du hast aber auch immer wat zu meckern!Da möchte ich aber auch nicht hin, dann kann ich ja die ganzen Festivals nicht mitnehmen![]()
Aber alles Jammern nutzt nichts, wir werden das schon überleben, wie all die Jahre zuvor.![]()