Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.222
68.395
158
Sundown.....Sundown!!!!!
Das ist ein Sonnenuntergang, doofe Kuh!
Boah ey.....

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Ja, geht echt fix jetzt. Letzte Woche gings noch und eine Woche später ist's voll duster.
Deshalb war bei mir heute auch kein Sport mehr mit Grillerchen...:(
Jupp. Nächste Woche muss schon wieder Tag und Nacht-Gleiche sein.
Muss man ein halbes Jahr in Skandinavien und die andere Hälfte in Australien oder Südafrika leben...

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.721
89.050
168
Hansestadt
Jupp. Nächste Woche muss schon wieder Tag und Nacht-Gleiche sein.
Muss man ein halbes Jahr in Skandinavien und die andere Hälfte in Australien oder Südafrika leben...
Australien, Australien, ganz bestimmt Australien!!!!!1111ELF:)
Ja, ab nächste Woche Freitag geht's noch mehr Berg ab.:(
Aber alles Jammern nutzt nichts, wir werden das schon überleben, wie all die Jahre zuvor.;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Ich nehm' ' ganzes Jahr Skandinavien ;)
Also im nördlichen Skandinavien würde ich im Winter aber dermaßen den Blues kriegen... Nee, das wär nix für mich. Auch wenn ich das im Sommer ganz toll da finde.
Für dich müßte es von Oktober bis März Skandinavien und von April bis September Südchile sein. ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Australien, Australien, ganz bestimmt Australien!!!!!1111ELF:)
Ja, ab nächste Woche Freitag geht's noch mehr Berg ab.:(
Aber alles Jammern nutzt nichts, wir werden das schon überleben, wie all die Jahre zuvor.;)
Stimmt, jammern nutzt nix.
Hilft nur die Planung für die Rente als Snowbird!

Strawman

21 März 2013
80.000
51.394
168
57
Kreis Ostholstein
Also im nördlichen Skandinavien würde ich im Winter aber dermaßen den Blues kriegen... Nee, das wär nix für mich. Auch wenn ich das im Sommer ganz toll da finde.
Für dich müßte es von Oktober bis März Skandinavien und von April bis September Südchile sein. ;)
Da möchte ich aber auch nicht hin, dann kann ich ja die ganzen Festivals nicht mitnehmen :(