Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
*hoffentlich kriegt der das ohne probleme hin. kein bock den hier den ganzen tag zuhaben. * :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
* vieeeel besser um kopp. konnt ich nicht mehr ansehen. hat se fein hingekriegt. * :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
;)

Mit dem Ergebnis des Wahlomat für die Landestagswahl kann ich zufrieden sein. AFD und CSU auf den letzten beiden Plätzen, die meiste Übereinstimmung mit Piraten, Linke und Grüne.
Die Piraten sind jawohl auch völligst daneben :rolleyes:
Ich bin ja absolut politisch links und lass mir auch hier im Forum gefallen, als fehlgeleitet und linke Antifa-Ratte bezeichnet zu werden, aber die mit uns Linken gleichzusetzen, ist ein No.