Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.065
168
Hansestadt
Stimmt, jammern nutzt nix.
Hilft nur die Planung für die Rente als Snowbird!
Oh ja, nächstes Jahr muss ich irgendwie mal wieder ein wenig der dunklen Jahreszeit entfliehen. Bis zur Rente kann ich nicht warten. Sind nämlich noch genau 27 Jahre und 12 Tage - also fast geschafft.:o

Da möchte ich aber auch nicht hin, dann kann ich ja die ganzen Festivals nicht mitnehmen :(
Das ist das Problem, Metal/Festivals > dauerhaft gutes Wetter.:o

Ja, müssen wir ja.
Ich freue mich aber schon wieder drauf, morgens im dunkeln und Schnee zur Arbeit zu fahren. :)
Aktuell fahr ich ja schon im Dunkeln zur Arbeit, wenn es bewölkt ist. Läuft super!:)

:ugly:

Darüber jammern oder meckern hilft ja auch nichts, der Schmarrn kommt trotzdem. :ugly:
Das ist halt der Preis den wir für lange Sommernächte zahlen müssen. Dafür ist die andere Jahreshälfte halt hart. Um so weiter man gen Äquator kommt, desto gleicher sind die Tage. Da geht die Sonne immer gegen 18 Uhr unter, aber da es immer total warm ist, stört das nicht so, weil man immer im T-Shirt draußen sein kann, wie hier im Hochsommer. Die Dunkelheit ist da gar nicht das Problem. Hier stört kich das auch nicht so, nur die kühlen Temperaturen...