Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Irgendwie würde ich genau das gerne sehen /hören..Ich hoffe inständig, dass es vom Freitag keine Aufnahmen aus der Bar gibt. Ich erinnere mich gerade dunkel an eine Don't Stop Believin' Einlage![]()

Irgendwie würde ich genau das gerne sehen /hören..Ich hoffe inständig, dass es vom Freitag keine Aufnahmen aus der Bar gibt. Ich erinnere mich gerade dunkel an eine Don't Stop Believin' Einlage![]()

Ich glaube nichtIrgendwie würde ich genau das gerne sehen /hören..![]()

Blödsinn, eine ausufernde Party ist halt eine ausufernde Party. Ist halt mal so.Ich glaube nicht
Aber immerhin hab mich da ja nicht allein zum Affen gemacht. Auch wenn meine Tanzmoves schon irgendwie hart peinlich waren![]()

Ich hoffe inständig, dass es vom Freitag keine Aufnahmen aus der Bar gibt. Ich erinnere mich gerade dunkel an eine Don't Stop Believin' Einlage![]()

Journey Extase? *gggg*Ich hoffe inständig, dass es vom Freitag keine Aufnahmen aus der Bar gibt. Ich erinnere mich gerade dunkel an eine Don't Stop Believin' Einlage![]()
...gar nicht.bin mal gespannt, für wann ich morgen 'nen Termin krieg...
Probleme mit den Zähnen???Dann wird das 'ne relativ kurze Nacht.
Nein, aber ich wollte heute eigentlich zum Arzt. Naja, schone ich mich heute halt so. Hab' frei.Probleme mit den Zähnen???
Wer denn?Schon wieder Südamerika?? Die sollen endlich in Europa spielen!![]()