Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.356
- 63.897
- 158
Natürlich!Sie machen doch bestimmt jeden Morgen Tautreten.
So als olle Ökotante....
Natürlich!Sie machen doch bestimmt jeden Morgen Tautreten.
Barfuß weil der das gut fand oder weil er sich keine Schuhe leisten kann?
Hab das grade erstmall gegoogelt - kling gut! Mach ich auch tatsächlich manchmal, nur bisher nicht unter diesem Namen. Bei mir heißt sowas dann eher Morgenspaziergang... Wenn ich zu so einer Zeit denn schon wach bin.
Natürlich!
So als olle Ökotante....
Passen ne Menge Dinkelknödel rein.....oder Linsenpampe!....Öko-Steiß.
Ich mache das quasi nie, aber Tautreten oder auch Schneetreten sind eigentlich sehr angenehm.
Öko-Steiß.
Sah ansonsten nicht wirklich verranzt aus, ist daher wohl eher alternativ unterwegs.
Das ist schon irgendwie schade
Ja, ich hatte grade mein erstes Videogespräch mit denen. Man, bin ich grade gestresst! Die wirkten aber sehr nett, darum hoffe ich, die sind jetzt nicht von meinem Gestammel und meiner schlechten Vorbereitung abgeschreckt...
Ja, ich hab das irgendwann auch gesagt, dass das mein erstes Videogespräch war und das ich ziemlich nervös bin. Trotzdem, vielleicht denken die jetzt (was nicht ganz falsch wäre) das ich total planlos bin! *unnötige Sorgen mach*
Das klingt ja schön! Wo warst Du denn?
Passiert Dir sicher auch dauernd, oder?
Ich lauf ja so schon viel Barfuß, ich finde das nur grade echt seltsam, ich kann mich halt nicht erinnern, die ausgezogen zu haben. Bestimmt hat mir jemand KO-Tropfen verabreicht und mir dann die SOCKEN AUSGEZOGEN!
Gehört jetzt nicht hierein Sind halt meiner Gedanken die mir durchn Kopf gehenJa, ich find das auch beides sehr schön.
Dann ist es cool. Mach ich auch manchmal, da gucken die Leute vielleicht! Viel mehr als wenn ich in Metalmontur rumrenn.
Was denn?
...
Mal schauen, ob man die schon bei eBay findet
Selbstgestrickte Wollsocken, eine rot, eine blaugemustert.
*Jackel tröstend übern Rücken streichel*Gehört jetzt nicht hierein Sind halt meiner Gedanken die mir durchn Kopf gehen
Klar, ich hab die nicht gewaschen, bevor der geheimnisvolle Ko.-Tropfenmensch sie mir geklaut hat!Getragen, ungewaschen
du bist zu lieb für diese Welt*Jackel tröstend übern Rücken streichel*
Manchmal bin ich tatsächlich lieb.du bist zu lieb für diese Welt