Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.638
20.909
168
35
Raccoon-City
Hab das grade erstmall gegoogelt - kling gut! Mach ich auch tatsächlich manchmal, nur bisher nicht unter diesem Namen. Bei mir heißt sowas dann eher Morgenspaziergang... :D Wenn ich zu so einer Zeit denn schon wach bin. :D:D

Ich mache das quasi nie, aber Tautreten oder auch Schneetreten sind eigentlich sehr angenehm. :)

Natürlich!
So als olle Ökotante....:o

Öko-Steiß. :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich mache das quasi nie, aber Tautreten oder auch Schneetreten sind eigentlich sehr angenehm. :)

Öko-Steiß. :o

Ja, ich find das auch beides sehr schön. :)

Sah ansonsten nicht wirklich verranzt aus, ist daher wohl eher alternativ unterwegs. :D

Dann ist es cool. Mach ich auch manchmal, da gucken die Leute vielleicht! Viel mehr als wenn ich in Metalmontur rumrenn. :D

Das ist schon irgendwie schade

Was denn?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.897
128
33
Leverkusen
Ja, ich hatte grade mein erstes Videogespräch mit denen. Man, bin ich grade gestresst! Die wirkten aber sehr nett, darum hoffe ich, die sind jetzt nicht von meinem Gestammel und meiner schlechten Vorbereitung abgeschreckt... ;)

Ja, ich hab das irgendwann auch gesagt, dass das mein erstes Videogespräch war und das ich ziemlich nervös bin. Trotzdem, vielleicht denken die jetzt (was nicht ganz falsch wäre) das ich total planlos bin! :( *unnötige Sorgen mach*

Also ganz ehrlich, wenn die kein Verständnis dafür hätten, dass man bei sowas nervös ist, dann würde ich gar nicht zu denen wollen.

Das klingt ja schön! Wo warst Du denn? :)

Ich habe ab dieser Woche wieder Praktikum, und bin wieder an einem Standort, an dem ich vorher noch nicht war. Ist mal ein großteils recht junges Team, und sowohl die MTAs/MFAs (man weiß es ja selten, bevor es einem gesagt wird) als auch der Arzt, den ich kennen gelernt haben, sind sehr nett und sich auch für den ein oder anderen Spruch nicht zu schade. Ich habe da zwar noch nichts abbekommen (und daher auch noch nicht ausgeteilt - das leistet man sich als Schüler nicht mal eben so), aber das wird denke ich noch kommen.

:eek:
Passiert Dir sicher auch dauernd, oder? :D

Ständig. Was meinst du, warum ich Wacken mit einem Paar Schuhe und einer Hose weniger verlassen habe :ugly:

Ich lauf ja so schon viel Barfuß, ich finde das nur grade echt seltsam, ich kann mich halt nicht erinnern, die ausgezogen zu haben. :Puke: Bestimmt hat mir jemand KO-Tropfen verabreicht und mir dann die SOCKEN AUSGEZOGEN! :eek: :ugly:

Mal schauen, ob man die schon bei eBay findet :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, werde jetzt mal den Wahl-O-Mat befragen, was ich wählen hätte müssen/sollen, wenn ich überhaupt zum Wählen gehen würde.