Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was war denn? Ich nehme an, es geht um 'ne Familie für dein Au-pair Jahr?

So endlich Feierabend. War aber nett heute, tolle Leute an dem Standort, und die Fahrt ist weniger nervig als befürchtet.

Ja, ich hatte grade mein erstes Videogespräch mit denen. Man, bin ich grade gestresst! Die wirkten aber sehr nett, darum hoffe ich, die sind jetzt nicht von meinem Gestammel und meiner schlechten Vorbereitung abgeschreckt... ;)

Das klingt ja schön! Wo warst Du denn? :)

...was, geht das jetzt schon los bei dir - mit der Altersdemenz? :ugly:

Naja, die 20 steht immerhin schon vor der Tür. :o

Genau! Und überhaupt - "früh übt sich, was ein Meister werden will" und so. :ugly: :D

Bestimmt von den Füßen resorbiert, soll schonmal vorkommen :ugly:

:eek:
Passiert Dir sicher auch dauernd, oder? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.355
63.892
158
Krähe, dann kümmt wenigstens Luft anne Füße....seh es mal so.....*berat*.....:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.738
16.009
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich hatte grade mein erstes Videogespräch mit denen. Man, bin ich grade gestresst! Die wirkten aber sehr nett, darum hoffe ich, die sind jetzt nicht von meinem Gestammel und meiner schlechten Vorbereitung abgeschreckt... ;)

Ach, die werden sich schon denken, dass du nervös warst. Ist ja auch normal. :)

Krähe, dann kümmt wenigstens Luft anne Füße....seh es mal so.....*berat*.....:ugly:

Heute morgen sah ich einen in der U-Bahn barfuss herumlaufen. Dabei wars schon recht kalt in der früh. :ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Heute morgen sah ich einen in der U-Bahn barfuss herumlaufen. Dabei wars schon recht kalt in der früh. :ugly:

Der hatte bestimmt vergessen, Schuhe anzuziehen...

So einen sehe ich sogar im Winter bei uns barfuß auf der Straße rumlatschen, aber seinen Klamotten und dem Aussehen nach (vermutlich Bagwan-Jünger) kann der sich keine anständigen Latschen leisten.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ich lauf ja so schon viel Barfuß, ich finde das nur grade echt seltsam, ich kann mich halt nicht erinnern, die ausgezogen zu haben. :Puke: Bestimmt hat mir jemand KO-Tropfen verabreicht und mir dann die SOCKEN AUSGEZOGEN! :eek: :ugly:

Sie machen doch bestimmt jeden Morgen Tautreten. :o

Hab das grade erstmall gegoogelt - kling gut! Mach ich auch tatsächlich manchmal, nur bisher nicht unter diesem Namen. Bei mir heißt sowas dann eher Morgenspaziergang... :D Wenn ich zu so einer Zeit denn schon wach bin. :D:D

Ach, die werden sich schon denken, dass du nervös warst. Ist ja auch normal. :)

Barfuß weil der das gut fand oder weil er sich keine Schuhe leisten kann?
Ja, ich hab das irgendwann auch gesagt, dass das mein erstes Videogespräch war und das ich ziemlich nervös bin. Trotzdem, vielleicht denken die jetzt (was nicht ganz falsch wäre) das ich total planlos bin! :( *unnötige Sorgen mach*