Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.897
128
33
Leverkusen
Wat haste gemacht?:)

Waren mit dem ehemaligen Pfarrer der Gemeinde, in der ich Zivildienst gemacht und anschließend ehrenamtlich gearbeit habe, und einigen (ehemaligen) Ehrenamtlern und 'nem ehemaligen Jugendleiter, in Nimwegen im Freilichtmuseum und anschließend noch in der Stadt.
Da waren wir früher jedes Jahr mit den Konfirmandengruppen hingefahren.

Hatten ihn damit überrascht, er wusste, dass wir heute fahren, aber nicht wohin - wobei er's sich dann auch recht schnelm unterwegs gedacht hatte.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.559
7.970
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Waren mit dem ehemaligen Pfarrer der Gemeinde, in der ich Zivildienst gemacht und anschließend ehrenamtlich gearbeit habe, und einigen (ehemaligen) Ehrenamtlern und 'nem ehemaligen Jugendleiter, in Nimwegen im Freilichtmuseum und anschließend noch in der Stadt.
Da waren wir früher jedes Jahr mit den Konfirmandengruppen hingefahren.

Hatten ihn damit überrascht, er wusste, dass wir heute fahren, aber nicht wohin - wobei er's sich dann auch recht schnelm unterwegs gedacht hatte.
Nijmegen is een leuke stad.
Aber... wat is het Freilichtmuseum??? Ik ken Velorama! (Fahrradmuseum) (en Plein 1944 :D)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.340
168
47
so, gutn levln erreicht. mein freund scoobie war auch n inne kneipe kucken. deutsxher dogge. und mucke mit dem hier
:ugly::D *rumzappln*:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.897
128
33
Leverkusen
Nijmegen is een leuke stad.
Aber... wat is het Freilichtmuseum??? Ik ken Velorama! (Fahrradmuseum) (en Plein 1944 :D)

Ja, aber wir hatten leider viel zu wenig Zeit in der Stadt. Aber immerhin war's um einiges entspannter, als sonst mit den Konfis, weil wir nicht so früh zurück mussten.

Weiß noch immer nicht, ob's wirklich in Nimwegen liegt, aber das hier mein ich:
www.museumparkorientalis.nl

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich muss immer noch an den vergangenen Festival-Freitag denken. Auch auf der Heimfahrt nachts 220 Km und 2,5 Std. quer durch die Schweiz nur Regen, Regen, Regen bis nach Hause.