phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.788
- 17.340
- 168
- 47
was denn hex?Ich versteh einfach nicht worum es geht?? Les ich da irgendwas nicht oder falsch?
was denn hex?Ich versteh einfach nicht worum es geht?? Les ich da irgendwas nicht oder falsch?
was denn hex?
In einem rächtsbraunenversifften SachsenDoitschland wo man gut und gerne lebt, geht man halt nicht mehr alleine Joggen.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...izei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen
Wat haste gemacht?Na das war doch mal ein schöner Tag
Wat haste gemacht?
Nijmegen is een leuke stad.Waren mit dem ehemaligen Pfarrer der Gemeinde, in der ich Zivildienst gemacht und anschließend ehrenamtlich gearbeit habe, und einigen (ehemaligen) Ehrenamtlern und 'nem ehemaligen Jugendleiter, in Nimwegen im Freilichtmuseum und anschließend noch in der Stadt.
Da waren wir früher jedes Jahr mit den Konfirmandengruppen hingefahren.
Hatten ihn damit überrascht, er wusste, dass wir heute fahren, aber nicht wohin - wobei er's sich dann auch recht schnelm unterwegs gedacht hatte.
Dann sind es 6.066 Posts.
Soo toll ist die 60 jetzt aber nicht.6060 Posts ist aber viel schöner, da zweimal Sechzig enthalten ist.
Soo toll ist die 60 jetzt aber nicht.
Nijmegen is een leuke stad.
Aber... wat is het Freilichtmuseum??? Ik ken Velorama! (Fahrradmuseum) (en Plein 1944 )