Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Die Lady in Black sagt aberNu ja, jetzt les ich ein Mathe- oder BWL-Buch. Ist zwar auch langweilig, ist aber wenigstens sinnvoll
Lady in black schrieb:There is no strength in numbers, have no such misconceptions!

Die Lady in Black sagt aberNu ja, jetzt les ich ein Mathe- oder BWL-Buch. Ist zwar auch langweilig, ist aber wenigstens sinnvoll
Lady in black schrieb:There is no strength in numbers, have no such misconceptions!

Und nach dem Feuerwerk hat sich der Hund auch wieder recht schnell beruhigt. Er ist ja auch nur ganz kurz auf meinen Kopf geklettert um sich zu retten. 

) Trotzdem Party! *Bierfässchen aufstell. 

Erstens: Was für ein Schiet, ich kann doch nicht zu den Mündlichen krank sein!![]()

Zweitens: 5000 Posts erreicht! (hab ich grad gesehen, ist eigentlich schon ca. 8 Posts her...) Trotzdem Party! *Bierfässchen aufstell.
![]()
Bloß keinen Meter zu weit denken. Hätte ja Sinn, wenn man mich schon nicht erreicht, eine Nummer zu hinterlassen, unter der ich den Anrufer erreiche, anstatt die Nummer vom Kundenservice zu nennen, wo niemand weiß weshalb angerufen wurde
Einfach trotzdem hingehen, solang du nicht gänzlich stimmlos oder tot bist
Glückwunsch
*Konfetti umherwerf*
*Bier nehm*

Ich bin aber fast stimmlos und hab nen dicken schädel vor lauter Schnupfen und von den geschwollenen Lümpfknoten Kopf- und Ohrenschmerzen...![]()
Hmhm, ich geb mir alle Mühe.Pfui Deibel.
Dann kurier dich mal ordentlich aus.

Ja, das muss furchtbar gewesen sein. Man mag sich nicht vorstellen, as die Rettungskräfte dort für eine Arbeit leisten musste.Ohweia, was für ein schwerer Unfall....![]()

Der Busunfall?Ohweia, was für ein schwerer Unfall....![]()
Das ist auch immer entsetzlich für die Rettungskräfte....und auch belastend.Ja, das muss furchtbar gewesen sein. Man mag sich nicht vorstellen, as die Rettungskräfte dort für eine Arbeit leisten musste.![]()
Ja, heute morgen auf der A9.....wird grade drüber berichtet auf BR....Der Busunfall?

Ja, das ist schrecklich.Das ist auch immer entsetzlich für die Rettungskräfte....und auch belastend.
Ja, heute morgen auf der A9.....wird grade drüber berichtet auf BR....![]()