phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.677
- 17.099
- 168
- 47
welches denn?Hmmm, ich bin ja immer noch nicht sicher, ob ich das neue Album mag, aber ich bestell das jetzt doch endlich mal.
welches denn?Hmmm, ich bin ja immer noch nicht sicher, ob ich das neue Album mag, aber ich bestell das jetzt doch endlich mal.
ganz ganz schrecklich.Ohweia, was für ein schwerer Unfall....
Glückwunsch!Erstens: Was für ein Schiet, ich kann doch nicht zu den Mündlichen krank sein!
Zweitens: 5000 Posts erreicht! (hab ich grad gesehen, ist eigentlich schon ca. 8 Posts her...) Trotzdem Party! *Bierfässchen aufstell.
Kommt auf deine Leitung anDa werd ich heut Nacht wohl mal nen paar Downloads laufen lassen.....
...wobei sind insgesamt ja nur um die 5GB.....das geht ja noch
Wird immer schön mit "bis zu 16000" beworben, aber mehr als 5000 krieg ich hier leider nichtKommt auf deine Leitung an
Frechheit Dann auch nur en drittel zahlen Ich guck bei mir ab und zu mal, 25000 hab ich und es kommen immer en bisschen mehr an, zumindest da kann ich nicht klagen. nur der Upload ist mit 1000 en bisschen mager.Wird immer schön mit "bis zu 16000" beworben, aber mehr als 5000 krieg ich hier leider nicht
Naja, Upload is normal immer langsamer.Frechheit Dann auch nur en drittel zahlen Ich guck bei mir ab und zu mal, 25000 hab ich und es kommen immer en bisschen mehr an, zumindest da kann ich nicht klagen. nur der Upload ist mit 1000 en bisschen mager.
Das ist doch geschickt gemacht, denn eine Untergrenze ist ja nicht genannt. Du darfst Dich also nur beschweren, wenn Du mehr als 16000 kriegen solltest.Wird immer schön mit "bis zu 16000" beworben, aber mehr als 5000 krieg ich hier leider nicht