Jackel
W:O:A Metalgod
Ok, ist dann in dem Fall SchmerzensgeldImmerhin verdiene ich deutlich besser...

Ok, ist dann in dem Fall SchmerzensgeldImmerhin verdiene ich deutlich besser...
Jap und der deutlich kürzere Arbeitsweg..Ok, ist dann in dem Fall SchmerzensgeldAber das macht schon was aus
![]()
was isn mit burden of grief? von denen hört man och nüscht mehr?![]()
*gespannt wart*So, mal ran die Arbeit.
Konzertbericht schreiben...![]()
Bäh, PC wird eklig, da muss ich fast alles eintragen. Bei den dämlichen Shovelware-Titeln hab ich das ja geahnt, aber dass da so viel fehlt, ist schon doof. Ich komm ja nicht mal bei musik-sammler mit dem Eintragen hinterher.Örghs, alles Videospiele bei vgcollect einzutragen ist auch ganz schön langwierig.
EDIT: So, 10 Spiele muss ich manuell eintragen, PS3 nochmal nachschauen, ob ich was vergessen hab, Wii und PC fehlen komplett. Momentan stehen also in meiner virtuellen Sammlung 212 Videospiele. Geht ja noch![]()
Sie Ärmster...Bäh, PC wird eklig, da muss ich fast alles eintragen. Bei den dämlichen Shovelware-Titeln hab ich das ja geahnt, aber dass da so viel fehlt, ist schon doof. Ich komm ja nicht mal bei musik-sammler mit dem Eintragen hinterher.![]()
Na ja, jetzt muss ich ja arbeiten, da bleibt nicht mehr so viel Zeit für so einen BlödsinnSie Ärmster...![]()
Ach, für Blödsinn bleibt immer mal Zeit...Na ja, jetzt muss ich ja arbeiten, da bleibt nicht mehr so viel Zeit für so einen Blödsinn![]()