Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
Meine Arbeit ist einfach unplanbar. Jetzt sitze ich hier schon ne Stunde gelangweilt im Büro und schaue auf zwei abgesagte Termine als bisheriges Tageswerk. :D

Und Klient Nummer drei war auch nicht zu Hause anzutreffen oder telefonisch zu erreichen. Immerhin der nächste ist super verlässlich.

Aber Gute Laune ham wa heute! :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Meine 2 Pubertiere in Kisten steck und zu Krähe schick* :o Viel Spaß! :ugly:

Kinder, nicht Jugendliche! :o Denn Kinder sind ja bekanntlich immer liebreizend, entzückend und wunderbar; sie nerven nie und sind auch nie anstrengend... *behaupt* :o
Im Gegensatz zu Puber-Tieren, die Phase kenn ich, da bin ich ja selbst noch nicht lange raus, das muss man nicht haben! :D ;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
auf Harmlosigkeit kleinerer Kinder natürlich:o Übers selber kriegen kann ich ja ned mitschwätzen:D Aber selbst die Problemkinder meiner Ex möcht ich nicht missen:) Und das war arbeit:D

Warum schreibst du denn so wirr?
Naja, inBezug auf Harmlosigkeit kann ich wohl mich selbst als Gegenbeispiel nennen (nicht zu den Problemkindern, von denen Du schriebst, sondern zu meiner vorherigen Behauptung!), ich war zwar allem Anschein nach echt niedlich aber alles andere als harmlos... man könnte sagen ich war ...äh... durchsetzungsstark? Oder so. Mit manchmal sehr eigener Meinung und heftigen Wutanfällen... ;) Ich hatte recht viele Auseinandersetzungen mit meinen Eltern, meinen Brüdern, meiner Kindergärtnerin, meinen Lehrern... :D Aber irgendwie haben meine Eltern mich trotzdem lieb und ich bin trotzdem der Ansicht, eine wunderbare Kindheit gehabt zu haben.
Und ganz so schrecklich war ich auch wieder nicht, denn ich hab mich ja nicht immer nur gekloppt. :) ;) :D

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Kinder, nicht Jugendliche! :o Denn Kinder sind ja bekanntlich immer liebreizend, entzückend und wunderbar; sie nerven nie und sind auch nie anstrengend... *behaupt* :o
Im Gegensatz zu Puber-Tieren, die Phase kenn ich, da bin ich ja selbst noch nicht lange raus, das muss man nicht haben! :D ;)

*widersprech* Kinder sind Monster - ihre Niedlichkeit bewahrt sie jedoch vor Ausrottung. :o:ugly:

Ohne Witz: Kinder sind wirklich etwas Wunderbares, stellen einen aber vor ungeahnte Herausforderungen und das in jedem Alter. Bei manchen sind die Herausforderungen weniger hoch als bei anderen. Dass ich die "anderen" erwischt habe, dürfte auf der Hand liegen. :rolleyes::D