Meine Arbeit ist einfach unplanbar. Jetzt sitze ich hier schon ne Stunde gelangweilt im Büro und schaue auf zwei abgesagte Termine als bisheriges Tageswerk.![]()
Ey ich kann dir meine mal ausleihen.Ich find Kinder klasse, vielleicht muss ich doch einfach irgendwann mal selber welche kriegen.![]()
Ich find Kinder klasse, vielleicht muss ich doch einfach irgendwann mal selber welche kriegen.![]()
*Meine 2 Pubertiere in Kisten steck und zu Krähe schick*Viel Spaß!
![]()
Na wart mal abKinder, nicht Jugendliche!Denn Kinder sind ja bekanntlich immer liebreizend, entzückend und wunderbar; sie nerven nie und sind auch nie anstrengend... *behaupt*
Im Gegensatz zu Puber-Tieren, die Phase kenn ich, da bin ich ja selbst noch nicht lange raus, das muss man nicht haben!![]()
![]()
Ey ich kann dir meine mal ausleihen.
Na wart mal abAber schön ist es schon
![]()
auf Harmlosigkeit kleinerer Kinder natürlichAbwarten? In Bezug auf die Harmlosigkeit kleinerer Kinder? Oder in Bezug auf selber welche kriegen?
auf Harmlosigkeit kleinerer Kinder natürlichÜbers selber kriegen kann ich ja ned mitschwätzen
Aber selbst die Problemkinder meiner Ex möcht ich nicht missen
Und das war arbeit
![]()
Kinder, nicht Jugendliche!Denn Kinder sind ja bekanntlich immer liebreizend, entzückend und wunderbar; sie nerven nie und sind auch nie anstrengend... *behaupt*
Im Gegensatz zu Puber-Tieren, die Phase kenn ich, da bin ich ja selbst noch nicht lange raus, das muss man nicht haben!![]()
![]()
Offenbar ja. Es regnetBin mal gespannt, ob diesmal der Wetterbericht recht hat...