Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja.Kreislauf.Was machst du denn für Sachen??....Kreislauf? Gute Besserung.
Danke dir.
Ja.Kreislauf.Was machst du denn für Sachen??....Kreislauf? Gute Besserung.
*mit der pfanne eins auf den kopp hau* sei nich so frech.kann man auf facebook nachlesen![]()
Gib ihm von mir bitte noch gleich einen hinterher...aber kräftig!*mit der pfanne eins auf den kopp hau* sei nich so frech.![]()
Das mit dem in der Playlist rumfummeln kenn ich. Das kann ich auch gut. Man sollte mir das unbedingt bei Strafe verbieten...Ne Playlist fürs Gildentreffen basteln ist den Aufwand vielleicht nicht wert? Am Ende dankts mir eh keiner, alle Fummeln so drinn rum und 50% der Songs gefallen nur mir, obwohl ich das Gefühl habe bereits einen riesen Kompromiss zu machen.![]()
Das mit dem in der Playlist rumfummeln kenn ich. Das kann ich auch gut. Man sollte mir das unbedingt bei Strafe verbieten...![]()
Aber bei einer Playlist mit der Band, deren Namen wir nicht nennen, würde jeder versuchen daran rumzufummeln und wohl noch viel größeren Schaden an der Technik anrichten bis hin zum totalen Zerstörungswahn...Ich sollte einfach ne abgeschlossene Beyond The Black Playlist laufen lassen.
Immerhin gibts bei unserer Location kein Internet. Das macht es aber halt auch nötig zu hschauen, was man so an Liedern dabei haben will.![]()
Aber bei einer Playlist mit der Band, deren Namen wir nicht nennen, würde jeder versuchen daran rumzufummeln und wohl noch viel größeren Schaden an der Technik anrichten bis hin zum totalen Zerstörungswahn...