Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
Ne Playlist fürs Gildentreffen basteln ist den Aufwand vielleicht nicht wert? Am Ende dankts mir eh keiner, alle Fummeln so drinn rum und 50% der Songs gefallen nur mir, obwohl ich das Gefühl habe bereits einen riesen Kompromiss zu machen. :o:D:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Ne Playlist fürs Gildentreffen basteln ist den Aufwand vielleicht nicht wert? Am Ende dankts mir eh keiner, alle Fummeln so drinn rum und 50% der Songs gefallen nur mir, obwohl ich das Gefühl habe bereits einen riesen Kompromiss zu machen. :o:D:ugly:
Das mit dem in der Playlist rumfummeln kenn ich. Das kann ich auch gut. Man sollte mir das unbedingt bei Strafe verbieten...:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
Das mit dem in der Playlist rumfummeln kenn ich. Das kann ich auch gut. Man sollte mir das unbedingt bei Strafe verbieten...:ugly:

Ich sollte einfach ne abgeschlossene Beyond The Black Playlist laufen lassen. :o

Immerhin gibts bei unserer Location kein Internet. Das macht es aber halt auch nötig zu hschauen, was man so an Liedern dabei haben will. :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Ich sollte einfach ne abgeschlossene Beyond The Black Playlist laufen lassen. :o

Immerhin gibts bei unserer Location kein Internet. Das macht es aber halt auch nötig zu hschauen, was man so an Liedern dabei haben will. :D
Aber bei einer Playlist mit der Band, deren Namen wir nicht nennen, würde jeder versuchen daran rumzufummeln und wohl noch viel größeren Schaden an der Technik anrichten bis hin zum totalen Zerstörungswahn...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
Aber bei einer Playlist mit der Band, deren Namen wir nicht nennen, würde jeder versuchen daran rumzufummeln und wohl noch viel größeren Schaden an der Technik anrichten bis hin zum totalen Zerstörungswahn...

Der PC für die Musi ist alt, die anlage noch älter. Sie haben ihr Leben in vollen Zügen genossen - Zeit zu gehen. R.I.P. in Pepperonies.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.890
1.724
108
43
Hamburg
Auf in die Schlacht. Ich habe jetzt ein Mitarbeiter Gespräch. Oh wie ich das hasse. Ich ha regelmäßig eine Panikatacke davor. Warum die Angst davor so groß ist kein Plan.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
Meine Arbeit ist einfach unplanbar. Jetzt sitze ich hier schon ne Stunde gelangweilt im Büro und schaue auf zwei abgesagte Termine als bisheriges Tageswerk. :D

• Like
Reaktionen: Lydia..