Huch, was hast denn du gemacht???Zum Glück hab ich mich nicht verletzt als ich umgekippt bin.
Huch, was hast denn du gemacht???
Nein, ich werd vernünftig und mutiere zum SpießerUnd, hat es dich nach Berlin verschlagen?
Hmmm, der Vermieter des Ferienhauses vom Tierparktreffen hatte mich heute angeschrieben, mit der Bitte um eine Bewertung.
Ob ich da was schreiben soll? Wenn, kommen die negativen Punkte wie fehlende Spülmaschine und die vergleichsweise komplizierte Reservierung mit rein.![]()
Warum nicht?Hmmm, der Vermieter des Ferienhauses vom Tierparktreffen hatte mich heute angeschrieben, mit der Bitte um eine Bewertung.
Ob ich da was schreiben soll? Wenn, kommen die negativen Punkte wie fehlende Spülmaschine und die vergleichsweise komplizierte Reservierung mit rein.![]()
Nein, ich werd vernünftig und mutiere zum SpießerNein, ich hab mich von mehreren Leuten überzeugen lassen, dass es jetzt einfach zu unvernünftig und zu riskant ist. Es müssen halt erstmal andere Sachen bezahlt werden die dringend sind. Ich persönlich hätte es wahrscheinlich gemacht.
Nun, das sind Dinge die Du ja mitmachen musstest. Die Wohnung selber war super![]()
Warum nicht?
Das mit der Reservierung kann ich nicht beurteilen. Spülmaschine stimmt
Ansonsten fand ich das dort vollkommen OK.
Zuwenig getrunken und gegessen.Zuviel gearbeitet bei der Hitze gestern.Huch, was hast denn du gemacht???
Das schon, aber wenn ich die Bilder seh könnt ich heulenDann war es wahrscheinlich vernünftiger, es nicht zu machen.
Ich fand die Reservierung ein wenig anstrengend, da u.a. bereits 2-3 Wochen vorher die exakte Teilnehmerzahl bekanntgegeben werden musste und auch alles bezahlt werden sollte.
Aber das ist vielleicht auch die Regel?![]()
Oh, grad Du solltest aber genau das wissen. Muss da schon en bisschen vorwurfsvoll sein. Dann ruh dich heut nur richtig aus, wenn man schon umkippt war es schon extrem. Hast morgen wenigstens frei?Zuwenig getrunken und gegessen.Zuviel gearbeitet bei der Hitze gestern.
Keine Ahnung. Aber manchmal gibt es Regelungen, die man als Außenstehender nicht kennt.Ich fand die Reservierung ein wenig anstrengend, da u.a. bereits 2-3 Wochen vorher die exakte Teilnehmerzahl bekanntgegeben werden musste und auch alles bezahlt werden sollte.
Aber das ist vielleicht auch die Regel?![]()
Wenn das alles immer so einfach wäre..ich war heute daheim und hab Di.frei.Meine Kollegin kann nicht 2 Tage nacheinander Doppelschicht machen.Sonst ist sie die nächste die umkippt.Das schon, aber wenn ich die Bilder seh könnt ich heulen
Oh, grad Du solltest aber genau das wissen. Muss da schon en bisschen vorwurfsvoll sein. Dann ruh dich heut nur richtig aus, wenn man schon umkippt war es schon extrem. Hast morgen wenigstens frei?
Ja, ihr habt en harten Job, das weiß ich schon. Aber die eigene Gesundheit, hmm, da mach ich mir ja sorgen um dichWenn das alles immer so einfach wäre..ich war heute daheim und hab Di.frei.Meine Kollegin kann nicht 2 Tage nacheinander Doppelschicht machen.Sonst ist sie die nächste die umkippt.
Hoher Krankenstand,schlechte Planung ..im Moment is es wieder schrecklich.Ja, ihr habt en harten Job, das weiß ich schon. Aber die eigene Gesundheit, hmm, da mach ich mir ja sorgen um dich![]()
Bist auch vom Regen in die Traufe gekommenHoher Krankenstand,schlechte Planung ..im Moment is es wieder schrecklich.
Immerhin verdiene ich deutlich besser...Bist auch vom Regen in die Traufe gekommenGeht ja grad so weiter.