Ich eigentlich auch....und weißte was? Ich freu mich schon riesig aufs Headbangers und darauf dich endlich mal kennenzulernen...Ich hätt' jetzt total Bock auf Konzi bzw. Festival![]()
Dito. Wird verdammt noch mal Zeit.Ich eigentlich auch....und weißte was? Ich freu mich schon riesig aufs Headbangers und darauf dich endlich mal kennenzulernen...![]()
Aber sowas von!Dito. Wird verdammt noch mal Zeit.![]()
Gute Besserung Nare.
Uff, dich hats doch ganz schön erwischt, woll? Na denn weiterhin gute Besserung. Hoffentlich wirste fit zum Rock Hard. *daumendrück*
Bei euch ist doch all Naselang wasIch hätt' jetzt total Bock auf Konzi bzw. Festival![]()
Herkules in Marburg-CappelWoas?? Is ja nen Ding...sowat gibbet bei uns nich....welcher Supermarkt war das denn?
Da bin ich ja eh auf der LoreleyBei euch ist doch all Naselang wasAm 17ten kommt ja Waldi zu euch hoch, aber wird wohl nix für dich sein.
Fuckfuckfuckfuck FUCK! Jetzt isses ausverkauft
Hier hat nicht zufällig jemand ein Stehplatzticket für Helloween in Stuttgart übrig?![]()
Das ist wirklich nichts für mich. Außerdem was heißt bei uns? Bis Hamburg muss ich immer...Bei euch ist doch all Naselang wasAm 17ten kommt ja Waldi zu euch hoch, aber wird wohl nix für dich sein.
Achja klar, ich rechne bei euch da oben immer gleich HH, aber da hastes ja auch noch en StückchenDas ist wirklich nichts für mich. Außerdem was heißt bei uns? Bis Hamburg muss ich immer...
Wenn Du wirklich nach Wacken kommen solltest - so lang ist's ja auch nicht mehr.Achja klar, ich rechne bei euch da oben immer gleich HH, aber da hastes ja auch noch en StückchenNa mal sehn, wann ich wieder zu da hoch muss, eigentlich war ja der 15. und 16. Juni geplant, aber das hat sich verschoben und den 1 Juli hab ich abgesagt, da hab ich keine Zeit.