Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.093
68.143
158
Ja, wenns denn mal so wäre....das trifft wohl in dem Fall nicht zu......:rolleyes::Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Fuckfuckfuckfuck FUCK! Jetzt isses ausverkauft :(
Hier hat nicht zufällig jemand ein Stehplatzticket für Helloween in Stuttgart übrig? :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist wirklich nichts für mich. Außerdem was heißt bei uns? Bis Hamburg muss ich immer...
Achja klar, ich rechne bei euch da oben immer gleich HH, aber da hastes ja auch noch en Stückchen:) Na mal sehn, wann ich wieder zu da hoch muss, eigentlich war ja der 15. und 16. Juni geplant, aber das hat sich verschoben und den 1 Juli hab ich abgesagt, da hab ich keine Zeit.

Strawman

21 März 2013
79.747
51.105
168
57
Kreis Ostholstein
Achja klar, ich rechne bei euch da oben immer gleich HH, aber da hastes ja auch noch en Stückchen:) Na mal sehn, wann ich wieder zu da hoch muss, eigentlich war ja der 15. und 16. Juni geplant, aber das hat sich verschoben und den 1 Juli hab ich abgesagt, da hab ich keine Zeit.
Wenn Du wirklich nach Wacken kommen solltest - so lang ist's ja auch nicht mehr.