SAVA
W:O:A Metalgod
Sie haben Recht...Vor allem de Langversionen!Ich muss Ihnen Recht geben....und es geht nichts über die HdR Fülme....die sind heilich! Jawohlja.....da kommen die Hobbits nich dran.....
Sie haben Recht...Vor allem de Langversionen!Ich muss Ihnen Recht geben....und es geht nichts über die HdR Fülme....die sind heilich! Jawohlja.....da kommen die Hobbits nich dran.....
Ja, mit Nudeln kann man lange durchhalten*denk*
14,13 km sind ordentlich, zumal ich heute noch gut gekonnt hätte. Nudeln machen den Unterschied...![]()
Dein Chef spielt aufm WOA?Evt ja doch WOA dieses Jahr..mal sehen ob der Chef mitspielt...
Nein aber die erste Geige im Dienstplanorchester...Dein Chef spielt aufm WOA?![]()
Schon klarNein aber die erste Geige im Dienstplanorchester...
Der hat mitzuspielenEvt ja doch WOA dieses Jahr..mal sehen ob der Chef mitspielt...
Ick ooch!Schon klarIch drück die Daumen
![]()
Ich glaube, das hängt auch von der Tagesform und wieviel man allgemein die letzten Tage so gefuttert hat... Ich merke halt, dass Nudeln zum Mittag am besten passen, wenn ich dann so gegen 17 Uhr lostrabe...Ja, mit Nudeln kann man lange durchhalten
Ich wunder mich ja noch was am Samstag los war.....nachdem wir um 5 mit dem ersten Zug heimgefahren sind, um 6 im Bett waren und ich dann gegen 13 Uhr als Frühstück ne Portion Müsli und ein Stück Schoki (war fertig abgepackt, glaub 20g oder so) hatte bin ich 95km durch die Fränkische Schweiz geradelt.....in 3 StundenOhne, dass ich unterwegs was essen musste oder Hunger hatte. Und auch danach hatte ich erstmal länger keinen Hunger
![]()
Wenn meine Kollegin nicht doch noch schwanger wird sollte es gehen..aber August is immer schwierig mit mehreren Tagen frei am StückDer hat mitzuspielen![]()
Klar ist das auch Tagesformabhängig. Gestern liefs bei mir z.B. irgendwie dreieckig. Aber was solls, Hauptsache Training, auch wenns ned so gut läuft.Ich glaube, das hängt auch von der Tagesform und wieviel man allgemein die letzten Tage so gefuttert hat... Ich merke halt, dass Nudeln zum Mittag am besten passen, wenn ich dann so gegen 17 Uhr lostrabe...
Nüsse sind übrigens auch Bombe!
Tust ihr heimlich was in den KaffeeWenn meine Kollegin nicht doch noch schwanger wird sollte es gehen..aber August is immer schwierig mit mehreren Tagen frei am Stück
Ne Stunde brauch ich mindestens nach dem Esssen, sonst gibt's Seitenstiche wie Sau... Aber da ich ja auch nicht so lange trainiere, hält das Futter lang genug vor...Ich mach ja max. 80 Minuten, wenn ich nicht gerade fürn Marathon trainiere...Was erstmal nicht vorkommt...Klar ist das auch Tagesformabhängig. Gestern liefs bei mir z.B. irgendwie dreieckig. Aber was solls, Hauptsache Training, auch wenns ned so gut läuft.
Bei mir läufts meistens so, dass ich ca. ½ bis 1 Stunde nachm Essen losfahre. Das hält dann ne ganze Zeit an, meist reicht das dann 2-3 Stunden bis ich wirklich wieder was zu essen brauch.
Wieso hab ich...ach, ich sach jetzt lieber nix. *abwink*