Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
*denk*
14,13 km sind ordentlich, zumal ich heute noch gut gekonnt hätte. Nudeln machen den Unterschied...:cool:
Ja, mit Nudeln kann man lange durchhalten :D

Ich wunder mich ja noch was am Samstag los war.....nachdem wir um 5 mit dem ersten Zug heimgefahren sind, um 6 im Bett waren und ich dann gegen 13 Uhr als Frühstück ne Portion Müsli und ein Stück Schoki (war fertig abgepackt, glaub 20g oder so) hatte bin ich 95km durch die Fränkische Schweiz geradelt.....in 3 Stunden :ugly: Ohne, dass ich unterwegs was essen musste oder Hunger hatte. Und auch danach hatte ich erstmal länger keinen Hunger :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Schon klar ;) Ich drück die Daumen :)
Ick ooch!:)

Ja, mit Nudeln kann man lange durchhalten :D

Ich wunder mich ja noch was am Samstag los war.....nachdem wir um 5 mit dem ersten Zug heimgefahren sind, um 6 im Bett waren und ich dann gegen 13 Uhr als Frühstück ne Portion Müsli und ein Stück Schoki (war fertig abgepackt, glaub 20g oder so) hatte bin ich 95km durch die Fränkische Schweiz geradelt.....in 3 Stunden :ugly: Ohne, dass ich unterwegs was essen musste oder Hunger hatte. Und auch danach hatte ich erstmal länger keinen Hunger :ugly:
Ich glaube, das hängt auch von der Tagesform und wieviel man allgemein die letzten Tage so gefuttert hat... Ich merke halt, dass Nudeln zum Mittag am besten passen, wenn ich dann so gegen 17 Uhr lostrabe...
Nüsse sind übrigens auch Bombe!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Ich glaube, das hängt auch von der Tagesform und wieviel man allgemein die letzten Tage so gefuttert hat... Ich merke halt, dass Nudeln zum Mittag am besten passen, wenn ich dann so gegen 17 Uhr lostrabe...
Nüsse sind übrigens auch Bombe!
Klar ist das auch Tagesformabhängig. Gestern liefs bei mir z.B. irgendwie dreieckig. Aber was solls, Hauptsache Training, auch wenns ned so gut läuft.
Bei mir läufts meistens so, dass ich ca. ½ bis 1 Stunde nachm Essen losfahre. Das hält dann ne ganze Zeit an, meist reicht das dann 2-3 Stunden bis ich wirklich wieder was zu essen brauch.

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Klar ist das auch Tagesformabhängig. Gestern liefs bei mir z.B. irgendwie dreieckig. Aber was solls, Hauptsache Training, auch wenns ned so gut läuft.
Bei mir läufts meistens so, dass ich ca. ½ bis 1 Stunde nachm Essen losfahre. Das hält dann ne ganze Zeit an, meist reicht das dann 2-3 Stunden bis ich wirklich wieder was zu essen brauch.
Ne Stunde brauch ich mindestens nach dem Esssen, sonst gibt's Seitenstiche wie Sau... Aber da ich ja auch nicht so lange trainiere, hält das Futter lang genug vor...Ich mach ja max. 80 Minuten, wenn ich nicht gerade fürn Marathon trainiere...Was erstmal nicht vorkommt...;)