Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp, da sollte ich dann noch einiges von euch wissen, aber da red ma dann noch drüberWenn Du wirklich nach Wacken kommen solltest - so lang ist's ja auch nicht mehr.

Jepp, da sollte ich dann noch einiges von euch wissen, aber da red ma dann noch drüberWenn Du wirklich nach Wacken kommen solltest - so lang ist's ja auch nicht mehr.
Das machen wir.Jepp, da sollte ich dann noch einiges von euch wissen, aber da red ma dann noch drüberSo was Camp angeht
![]()
Ihr seit also alle schon BETRUNKENNu habbich Mexikaner auffer Hose.Abba ich war's nich.
![]()
Und Abba war's auch nicht. Wer war's dann?Nu habbich Mexikaner auffer Hose.Abba ich war's nich.
![]()
Kubbi, sieht so aus, als müssten wir auf dem HOA die Alkoholpolizei spielen...Ihr seit also alle schon BETRUNKEN![]()
Wie stellst Du das denn vorKubbi, sieht so aus, als müssten wir auf dem HOA die Alkoholpolizei spielen...![]()
Ich meine nur, wir konfiszieren alles, was uns nicht ganz ksocher vorkommt und machen 'ne Riesen-SauseWie stellst Du das denn vor
Das ist ja so als ob man den Bock zum Gärtner macht![]()
Jetzt habe ich Dich - bin heute etwas begriffsstutzigIch meine nur, wir konfiszieren alles, was uns nicht ganz ksocher vorkommt und machen 'ne Riesen-Sause![]()
Ihr seit also alle schon BETRUNKEN![]()
Und Abba war's auch nicht. Wer war's dann?
Kubbi, sieht so aus, als müssten wir auf dem HOA die Alkoholpolizei spielen...![]()
Wie stellst Du das denn vor
Das ist ja so als ob man den Bock zum Gärtner macht![]()
Möchtest Du uns ein Geheimnis verraten?Aber nein!
Sag ich nich.
Ja, nee, is klaaa.
Eben. *an ein Tequila-Tablett denk*![]()
War das nur eins ??Aber nein!
Sag ich nich.
Ja, nee, is klaaa.
Eben. *an ein Tequila-Tablett denk*![]()
Haben sie Dich schon in den Pool geschmissen oder traut sich das keinerSchön hier!![]()