Strawman
W:O:A Metalgod
Du würdest dich vor Lachen nicht mehr einkriegen, wenn Du mich beim Hofknicks sehen würdestein hofknicks wäre schon lip, nich.![]()

Du würdest dich vor Lachen nicht mehr einkriegen, wenn Du mich beim Hofknicks sehen würdestein hofknicks wäre schon lip, nich.![]()
Ich hab' in den Freds angefangen, in denen mich auch jetzt noch oft und gerne rumtreibe, Stichwort MusikIch hab mich damals auch nicht hochoffiziell vorgestellt. Aber wenn man erst mal mitliest, würde man doch nicht direkt in das "Wohnzimmer" des Forums reinplatzen sondern schreibt erst mal in den allgemeineren Freds.![]()
Dat is niet logisch.Bayrische Logik?
Hi. Damit bin wohl ich gemeint. Oder? Und nein, das ist kein Zweitaccount. Und nein, ich habe nichts, bzw. noch nichts, mit den Tierparktrefflern zu tun.*wasn das für einer? zweitaccount oder was?*![]()
Dann guckt man eine deutsche Serie, is ey in bayrisch oder wat dan ook, und zur Unterstützung benutzt man Untertitel. Und das muss dann wieder auf bayrisch?
Hoe moet ik dat begrijpen?
Schließt sich das nicht irgendwie aus?![]()
Bayern halt. Das sagt doch schon der Name. BAYERN
Stimmt, ist auf jeden Fall ein Oxymoron.
Gut, dass unserer Bayern alle beim TPT sind.![]()
Was, bitte?
du hast den hofknicks vergessen.Hi. Damit bin wohl ich gemeint. Oder? Und nein, das ist kein Zweitaccount. Und nein, ich habe nichts, bzw. noch nichts, mit den Tierparktrefflern zu tun.
War reine Logik was ich da im Kaminzimmer von mir gegeben habe. @Elbdeern @Strawmen Ja, ich lese schon sehr lange hier mit. Seit Jahren!
War bisher 4 x auf Wacken (12, 13, 14 und 2015). Fahre aber hauptsächlich wegen meines Alters und auch wegen der Entfernung jetzt nicht mehr nach Wacken.
Es gibt aber noch andere Gründe.
Treibe mich inzwischen mit +1 und meinem Jüngsten auf dem BYH und dem RoA rum. Das sind nur ca. 120, bzw. 160 Km, während Wacken 870 Km (einfach) entfernt ist.
Damit kennt ihr jetzt auch meinen Musikgeschmack.
Wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht!
Hallöle....hab mal alles nachgelesen, du, das war nich böse gemeint, nur man sollte sich mal wenigstens kurz vorstellen wenn man in Threads schreibt die so ein bissken Wohnzimmeratmosphäre haben und persönlicher sind.....Hi. Damit bin wohl ich gemeint. Oder? Und nein, das ist kein Zweitaccount. Und nein, ich habe nichts, bzw. noch nichts, mit den Tierparktrefflern zu tun.
War reine Logik was ich da im Kaminzimmer von mir gegeben habe. @Elbdeern @Strawmen Ja, ich lese schon sehr lange hier mit. Seit Jahren!
War bisher 4 x auf Wacken (12, 13, 14 und 2015). Fahre aber hauptsächlich wegen meines Alters und auch wegen der Entfernung jetzt nicht mehr nach Wacken.
Es gibt aber noch andere Gründe.
Treibe mich inzwischen mit +1 und meinem Jüngsten auf dem BYH und dem RoA rum. Das sind nur ca. 120, bzw. 160 Km, während Wacken 870 Km (einfach) entfernt ist.
Damit kennt ihr jetzt auch meinen Musikgeschmack.
Wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht!
Eigentlich schon längerAch, seit wann is denn das Forum über https erreichbar? Fällt mir grad erst auf.
Nicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.Hallöle....hab mal alles nachgelesen, du, das war nich böse gemeint, nur man sollte sich mal wenigstens kurz vorstellen wenn man in Threads schreibt die so ein bissken Wohnzimmeratmosphäre haben und persönlicher sind.....
Bassd scho...würde der Frangge sagen!![]()
Alles gut!Nicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.
Übrigens, das "bassd scho" gibts bei uns im wilden Süden auch genau so!
Ah kommst du aus meiner Gegend?Nicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.
War auch nicht als Schelte gemeintNicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.