Pfft, no risk, no fun.Sonst hätte ich mich auch zurückgehalten![]()
He, bleib mal locker, du warst gar nicht gemeint, zumindest nicht von mir.Wenn damit meine Berechtigung hier mal wat rein zu schreiben wegfällt, sagts. Dann hab ich nämlich auch kein Bock mich hier in irgendeinerweise aufzuhalten.
Du fühlst Dich jetzt nicht wirklich angesprochen?Wenn damit meine Berechtigung hier mal wat rein zu schreiben wegfällt, sagts. Dann hab ich nämlich auch kein Bock mich hier in irgendeinerweise aufzuhalten.
Call me "Dangerseeker"![]()
nein dich hab ich nicht gemeint. keine sorge. du bist ja nicht erat seit heute hier.Du meinst zufällig mich?
Bin mir auch nicht sicher...
man könnte sich ja mal vorstellen. dann würde auch sowas nicht aufkommen.Hab ich mich auch schon gefragt.
Glaub ich aber nicht.
Mit der Praxis ist halt nicht jeder vertraut.man könnte sich ja mal vorstellen. dann würde auch sowas nicht aufkommen.![]()
Das würde allerdings vorraussetzen, dass man nicht mit dem D-Zug (oder besser gesagt ICE) durch die Kinderstube gerast ist.man könnte sich ja mal vorstellen. dann würde auch sowas nicht aufkommen.![]()
Ich hab mich damals auch nicht hochoffiziell vorgestellt. Aber wenn man erst mal mitliest, würde man doch nicht direkt in das "Wohnzimmer" des Forums reinplatzen sondern schreibt erst mal in den allgemeineren Freds.Mit der Praxis ist halt nicht jeder vertraut.
Muss gestehen, ich bin vor fast 4 Jahren auch so "durchgerutscht"
nehm wa den bummelzug.Das würde allerdings vorraussetzen, dass man nicht mit dem D-Zug (oder besser gesagt ICE) durch die Kinderstube gerast ist.![]()
ein hofknicks wäre schon lip, nich.Mit der Praxis ist halt nicht jeder vertraut.
Muss gestehen, ich bin vor fast 4 Jahren auch so "durchgerutscht"