Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*wasn das für einer? zweitaccount oder was?* :confused:
Hi. Damit bin wohl ich gemeint. Oder? Und nein, das ist kein Zweitaccount. Und nein, ich habe nichts, bzw. noch nichts, mit den Tierparktrefflern zu tun.
War reine Logik was ich da im Kaminzimmer von mir gegeben habe. @Elbdeern @Strawmen Ja, ich lese schon sehr lange hier mit. Seit Jahren!
War bisher 4 x auf Wacken (12, 13, 14 und 2015). Fahre aber hauptsächlich wegen meines Alters und auch wegen der Entfernung jetzt nicht mehr nach Wacken.
Es gibt aber noch andere Gründe.
Treibe mich inzwischen mit +1 und meinem Jüngsten auf dem BYH und dem RoA rum. Das sind nur ca. 120, bzw. 160 Km, während Wacken 870 Km (einfach) entfernt ist.
Damit kennt ihr jetzt auch meinen Musikgeschmack.
Wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann guckt man eine deutsche Serie, is ey in bayrisch oder wat dan ook, und zur Unterstützung benutzt man Untertitel. Und das muss dann wieder auf bayrisch?

Hoe moet ik dat begrijpen?

Was, bitte?

Schließt sich das nicht irgendwie aus? :ugly:

Bayern halt. Das sagt doch schon der Name. BAYERN

Stimmt, ist auf jeden Fall ein Oxymoron.
Gut, dass unserer Bayern alle beim TPT sind. :D

*Alle mal ordentlich slap*

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Hi. Damit bin wohl ich gemeint. Oder? Und nein, das ist kein Zweitaccount. Und nein, ich habe nichts, bzw. noch nichts, mit den Tierparktrefflern zu tun.
War reine Logik was ich da im Kaminzimmer von mir gegeben habe. @Elbdeern @Strawmen Ja, ich lese schon sehr lange hier mit. Seit Jahren!
War bisher 4 x auf Wacken (12, 13, 14 und 2015). Fahre aber hauptsächlich wegen meines Alters und auch wegen der Entfernung jetzt nicht mehr nach Wacken.
Treibe mich inzwischen mit +1 und meinem Jüngsten auf dem BYH und dem RoA rum. Das sind nur ca. 120, bzw. 160 Km, während Wacken 870 Km (einfach) entfernt ist.
du hast den hofknicks vergessen. :o

na dann mal herzlich willkommen im forum, das verrückte macht. :o:D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Hallöle....hab mal alles nachgelesen, du, das war nich böse gemeint, nur man sollte sich mal wenigstens kurz vorstellen wenn man in Threads schreibt die so ein bissken Wohnzimmeratmosphäre haben und persönlicher sind.....;)
Bassd scho...würde der Frangge sagen!:D

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Also die könnte ich auch mal wieder gut vertragen.....*mitdemFußwipp*
We are the D....we are the D....we are the D......

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hallöle....hab mal alles nachgelesen, du, das war nich böse gemeint, nur man sollte sich mal wenigstens kurz vorstellen wenn man in Threads schreibt die so ein bissken Wohnzimmeratmosphäre haben und persönlicher sind.....;)
Bassd scho...würde der Frangge sagen!:D
Nicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.
Übrigens, das "bassd scho" gibts bei uns im wilden Süden auch genau so!

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Nicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.
Alles gut! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah kommst du aus meiner Gegend?

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
War auch nicht als Schelte gemeint ;)