Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Hi. Damit bin wohl ich gemeint. Oder? Und nein, das ist kein Zweitaccount. Und nein, ich habe nichts, bzw. noch nichts, mit den Tierparktrefflern zu tun.
War reine Logik was ich da im Kaminzimmer von mir gegeben habe. @Elbdeern @Strawmen Ja, ich lese schon sehr lange hier mit. Seit Jahren!
War bisher 4 x auf Wacken (12, 13, 14 und 2015). Fahre aber hauptsächlich wegen meines Alters und auch wegen der Entfernung jetzt nicht mehr nach Wacken.
Es gibt aber noch andere Gründe.
Treibe mich inzwischen mit +1 und meinem Jüngsten auf dem BYH und dem RoA rum. Das sind nur ca. 120, bzw. 160 Km, während Wacken 870 Km (einfach) entfernt ist.
Damit kennt ihr jetzt auch meinen Musikgeschmack.
Wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht!

Hallöle....hab mal alles nachgelesen, du, das war nich böse gemeint, nur man sollte sich mal wenigstens kurz vorstellen wenn man in Threads schreibt die so ein bissken Wohnzimmeratmosphäre haben und persönlicher sind.....;)
Bassd scho...würde der Frangge sagen!:D

So isses. ;)
Wenn du schon lange mitliest, dann "kennst" du natürlich die Leute hier und weißt in etwa mit wem du es zu tun hast. Wir kennen dich halt überhaupt noch nicht und möchten natürlich dann schon erstmal was erfahren bzw. freut man sich, wenn erst mal "Hallo" gesagt wird.
Also nix für ungut. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Nicht dran gedacht, dass das ein mehr persönlicher Thread ist. Hab die Bemerkungen von Phönix, Elbdeern und Strawman auch nicht als Schelte aufgefasst. Hauptsache ihr seid mir nicht (mehr) böse. Noch meinen "Knicks" nachhol.
Übrigens, das "bassd scho" gibts bei uns im wilden Süden auch genau so!
ach was böse sind wa nich. mach dir kein kopp. übrigends bin ich ein großer alfliebhaber. ich hab die serie geliebt, plüschtiere, klammeraffen und t-shirts gehabt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
* na klasse. jetzt hauen die ihre tourdaten raus. und da bin ich schon bei einem konzi.
hmmm, ist der termin im turock das umsonst und draußen? mal kucken gehen.* :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Phöni, nächsten Monat kommt die neue Disbelief-Scheibe raus *hibbel*
jou, mal aufschreiben. ich hab gerade gdie tourdaten von gorilla monsoon gecheckt und siehe da, die sind mit disbelief unterwegs. :cool: ich muß mal kucken, ob ich irgendiwe ein termin raushauen kann. ach alles doof dies jahr mit den konzidaten.

Strawman

21 März 2013
79.469
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
jou, mal aufschreiben. ich hab gerade gdie tourdaten von gorilla monsoon gecheckt und siehe da, die sind mit disbelief unterwegs. :cool: ich muß mal kucken, ob ich irgendiwe ein termin raushauen kann. ach alles doof dies jahr mit den konzidaten.
Ich hab' Disbelief noch nie live gesehen, muss ich unbedingt ma machen, so oft sind die ja nich unterwegs

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Das ging bei mir sogar soweit, ich hab' mir damals diese Single geholt: (hab' ich übrigens immer noch :ugly:)
ach du scheiße. das hab ich ganz vergessen. ich hab den song nur einmal gehört und kann mich kaum noch dran erinnern. sehr schön. schmeiß die cd niemals weg. das ding wird bestimmt ihren wert mittlerweile haben. :eek::cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Ich hab' Disbelief noch nie live gesehen, muss ich unbedingt ma machen, so oft sind die ja nich unterwegs
die sind früher öfter unterwegs gewesen. und wenn, dann warens die unmöglichsten orte. aber unbedingt mal live reinziehen. die machen richtig spass. ich hab die übrigends auch schon ewig nicht mehr gesehen.