Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.238
68.434
158
*brrrrrrrr*....*schüttel*....Woah, das schmeckt ganz schön....*schüttel*

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Okay, Grumpy Ede und Daniel haben mich neugierig gemacht, ich werde mir diese Serie mal antun.

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Bei uns wurden anscheinend eine Frau(Frauen?) letzte Woche in einem Schwimmbad von Flüchtlingen belästigt. Bei Facebook geht es schon hoch her, nach Silvester weiß man echt nicht wo das noch hinführt...
Bei uns auch....einige Vorfälle in der letzten Zeit an unterschiedlichen Orten.
Darüber wird nun viel diskutiert. NUR........
Sexuelle Belästigung findet täglich statt, oft hinter verschlossenen Türen. Überall, jederzeit. Frauen, Kinder, auch Männer.
Und das nicht erst seit Silvester. Missbrauch, sexuelle Belästigung, Gewalt in der Famile etc......
Da ist jeder Fall erschreckend!
Nur wird darüber nicht mehr berichtet oder nur wenig oder kleingeschrieben.
Das ist eher tabu oder nicht so medienwirksam.
Trotzdem müssen natürlich die Vorfälle in Köln aufgeklärt werden und entsprechend bestraft.
Wie das nun wieder von dem rechten Gesockse freudig aufgegriffen wird und den Hass schön schürt, ist einfach nur zum kotzen!

Strawman

21 März 2013
80.027
51.418
168
57
Kreis Ostholstein
:(

Mein Beileid.

Immerhin etwas. Ich drück dir die Daumen, dass der Schaden schnell repariert wird und du nicht im Kalten sitzen musst. Den Gasherd als Notfallheizung zu nutzen, ist sicher nicht ganz ungefährlich? Schlafen solltest du währenddessen jedenfalls wohl nicht.

Auch von mir aufrichtiges Beileid :(

*Feste drück*
Mein Beileid. :(

Mein aufrichtiges Beileid. :(

Diese verdammte Krankheit rafft so viele Menschen dahin...:(

Auch Euch allen vielen Dank :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Bei uns auch....einige Vorfälle in der letzten Zeit an unterschiedlichen Orten.
Darüber wird nun viel diskutiert. NUR........
Sexuelle Belästigung findet täglich statt, oft hinter verschlossenen Türen. Überall, jederzeit. Frauen, Kinder, auch Männer.
Und das nicht erst seit Silvester. Missbrauch, sexuelle Belästigung, Gewalt in der Famile etc......
Da ist jeder Fall erschreckend!
Nur wird darüber nicht mehr berichtet oder nur wenig oder kleingeschrieben.
Das ist eher tabu oder nicht so medienwirksam.
Trotzdem müssen natürlich die Vorfälle in Köln aufgeklärt werden und entsprechend bestraft.
Wie das nun wieder von dem rechten Gesockse freudig aufgegriffen wird und den Hass schön schürt, ist einfach nur zum kotzen!

Und die Regierung macht ja auch noch schön mit :rolleyes:

Anstatt die Strafen für solche Delikte zu verschärfen werden nur die Gesetze, die Ausländer betreffen geändert. Ich könnt sowas von kotzen! :mad:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Und die Regierung macht ja auch noch schön mit :rolleyes:

Anstatt die Strafen für solche Delikte zu verschärfen werden nur die Gesetze, die Ausländer betreffen geändert. Ich könnt sowas von kotzen! :mad:

Ja, dass da so einseitig gehandelt wird ist kacke, aber hey, so sind die Massen zufrieden.:uff::rolleyes:
Auch wenn ich es richtig finde die Gesetzte zu verschärfen, hast du absolut recht, wenn schon, dann auch richtig!

Und Hex hat natürlich auch recht, wie ekelhaft manche Leute bei Facebook abgehen ist echt übel. Und sonst redet kein Mensch über die täglische sexuelle Gewalt die überall bei uns stattfindet (nur meist nicht so offen wie es jetzt der Fall war)

Ist euch auch aufgefallen, dass jetzt viel mehr von Belästigungen seitens Ausländern/Flüchtlingen berichtet wird?

Hat das sprunghaft zugenommen? Oder ist man nun sensibler für das Thema und/oder hat man sich vor Silvester einfach nicht getraut die Tätergruppen zu nennen, aus Angst vor der Nazikeule?