Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.033
51.421
168
57
Kreis Ostholstein
Oh scheiße :eek: ... mein Beileid :uff:

Oh, mein Beileid. :(

Danke euch. :)

Dass sie keine Chance mehr hat, wussten wir schon länger, aber es kommt doch immer zu schnell.
Zu Weihnachten war ihr Sohn aus Norwegen und ihr Bruder aus Hamburg noch mal da, ich hab sie das letzte Mal Mitte Dezember besucht.

Am 9. Januar hat sie noch ihren 52. Geburtstag gehabt, aber da hat sie schon fast nichts mehr mitgekriegt.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ganz toll :mad:

Im ganzen Gebäude ist soeben die Stromversorgung zusammengebrochen (bis auf die Notbeleuchtung im Treppenhaus). Die Heizung ist damit auch weg. Ich hoffe die maintenance kriegt das heute Nacht noch hin. Bis morgen früh sollen die Temperaturen wieder auf bis zu -13 grad fallen. Bei der schlechten Isolierungen der Fenster wird das sonst lustig.

Gleich mal zu CVS rüberlaufen und gucken ob die Kerzen im Sortiment haben ...:rolleyes:

Edit: wenigsten funktioniert der Gasherd noch ... Das wäre dann die notfallheizung.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen

Dass sie keine Chance mehr hat, wussten wir schon länger, aber es kommt doch immer zu schnell.
Zu Weihnachten war ihr Sohn aus Norwegen und ihr Bruder aus Hamburg noch mal da, ich hab sie das letzte Mal Mitte Dezember besucht.

Am 9. Januar hat sie noch ihren 52. Geburtstag gehabt, aber da hat sie schon fast nichts mehr mitgekriegt.

:(

Mein Beileid.

Ganz toll :mad:

Im ganzen Gebäude ist soeben die Stromversorgung zusammengebrochen (bis auf die Notbeleuchtung im Treppenhaus). Die Heizung ist damit auch weg. Ich hoffe die maintenance kriegt das heute Nacht noch hin. Bis morgen früh sollen die Temperaturen wieder auf bis zu -13 grad fallen. Bei der schlechten Isolierungen der Fenster wird das sonst lustig.

Gleich mal zu CVS rüberlaufen und gucken ob die Kerzen im Sortiment haben ...:rolleyes:

Edit: wenigsten funktioniert der Gasherd noch ... Das wäre dann die notfallheizung.

Immerhin etwas. Ich drück dir die Daumen, dass der Schaden schnell repariert wird und du nicht im Kalten sitzen musst. Den Gasherd als Notfallheizung zu nutzen, ist sicher nicht ganz ungefährlich? Schlafen solltest du währenddessen jedenfalls wohl nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.752
44.395
170

:(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

*Feste drück*
Mein Beileid. :(