Jackel
W:O:A Metalgod
Nicht zu fassen, es wird doch noch was mit dem Bus.![]()
Ja bekommt ihr ihn endlich

Nicht zu fassen, es wird doch noch was mit dem Bus.![]()
Ja bekommt ihr ihn endlich![]()
Jo, hat ja nur n halbes Jahr gedauert.
Aber egal, für den Preis ist das ein Mega-Schnapper, da hat das Warten gelohnt.![]()
Mal sehen, ob das Freitag noch was wird.
Frau Dr. Merkel handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz Europa. Sie setzt Gesetze außer Kraft, ohne die Folgen zu bedenken. Sie und Ihre Regierung sind nicht mehr "Herr der Lage“ und somit weder fähig Deutschland zu regieren noch bei für die EU relevanten Belange, weitreichende Entscheidungen zu treffen.
Wird sicher und als Festival Kutsche wird er dann spätestens im August seine Premiere haben![]()
Na die Premiere hatte er ja schon auffm Fimbul.
Trotzdem freue ich mich schon damit zum PSOA zu heizen, Urlaub ist schon genehmigt.![]()
Gleich kippe ich seitwärts vom Stuhl.....*gääääääääähn*.......Myde!!!!!!
Gleich kippe ich seitwärts vom Stuhl.....*gääääääääähn*.......Myde!!!!!!
So ähnlich wie bei mir....sehr spät eingeschlafen, seeeehr spät und ungefähr zwei Stunden später wieder aufstehen....Uff!Kann ich nachvollziehen. Bin heut Nacht um 1 Uhr eingepennt und um 3:45 wieder hoch zur Schicht.![]()
Nein, noch nicht, ich will noch gleich nen Film gucken...schön gemütlich auffe Couch mit Schatz, aber da seh ich grad das Problem das ich beim kuscheln einpenne....*auffang*
Ab ins Bett![]()
So ähnlich wie bei mir....sehr spät eingeschlafen, seeeehr spät und ungefähr zwei Stunden später wieder aufstehen....Uff!
[/COLOR]
So ähnlich wie bei mir....sehr spät eingeschlafen, seeeehr spät und ungefähr zwei Stunden später wieder aufstehen....Uff!
Nein, noch nicht, ich will noch gleich nen Film gucken...schön gemütlich auffe Couch mit Schatz, aber da seh ich grad das Problem das ich beim kuscheln einpenne....