Morgen mal schauen, ob ich auch geeignete schwarze oder zumindest dunkle Klamotten habe...
Beerdigung?
Das muss ich morgen oder übermorgen auch noch machen.
Meine Cousine ist heute morgen an Krebs gestorben...
gerade mal 52 Jahre
Mein Beileid....Meine Cousine ist heute morgen an Krebs gestorben...
gerade mal 52 Jahre
gerade mal 52 Jahre
Oh scheiße... mein Beileid
![]()
Mein Beileid....![]()
Oh, mein Beileid.![]()
Danke euch.
Dass sie keine Chance mehr hat, wussten wir schon länger, aber es kommt doch immer zu schnell.
Zu Weihnachten war ihr Sohn aus Norwegen und ihr Bruder aus Hamburg noch mal da, ich hab sie das letzte Mal Mitte Dezember besucht.
Am 9. Januar hat sie noch ihren 52. Geburtstag gehabt, aber da hat sie schon fast nichts mehr mitgekriegt.
Ganz toll
Im ganzen Gebäude ist soeben die Stromversorgung zusammengebrochen (bis auf die Notbeleuchtung im Treppenhaus). Die Heizung ist damit auch weg. Ich hoffe die maintenance kriegt das heute Nacht noch hin. Bis morgen früh sollen die Temperaturen wieder auf bis zu -13 grad fallen. Bei der schlechten Isolierungen der Fenster wird das sonst lustig.
Gleich mal zu CVS rüberlaufen und gucken ob die Kerzen im Sortiment haben ...
Edit: wenigsten funktioniert der Gasherd noch ... Das wäre dann die notfallheizung.
Danke euch.
Dass sie keine Chance mehr hat, wussten wir schon länger, aber es kommt doch immer zu schnell.
Zu Weihnachten war ihr Sohn aus Norwegen und ihr Bruder aus Hamburg noch mal da, ich hab sie das letzte Mal Mitte Dezember besucht.
Am 9. Januar hat sie noch ihren 52. Geburtstag gehabt, aber da hat sie schon fast nichts mehr mitgekriegt.
gerade mal 52 Jahre
*Bier hinstell* morgen wird besser
Guck mal rechts hinter dich. Da is n ganzes Regal voll mit Büchern![]()
gerade mal 52 Jahre
Danke euch.
gerade mal 52 Jahre