Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
Ich lausch grad mal rein![]()
hamse keine parkuhr, derse das erzählen können

*flücht*

Ich lausch grad mal rein![]()
Lust hasch keine ...aber was musss.![]()
hamse keine parkuhr, derse das erzählen können
*flücht*
![]()
Huhu Zachia![]()
Musste heut wieder ran?
jap, bin kurz vor Abfahrt..mal sehen wieˋs da nach 4 Wochen ausschaut..
bei einer veranstaltung biste ja drauf gefasst. also ist jedenfalls bei mir so. ist trotzdem lang genug.Ich überbiete mit 13 Stunden![]()
jup, kollegin gings nicht gut, also hab ich ihre schicht noch mitgemacht.Seid ihr solange im Geschäft gestanden??Das ist hart, da wirds Zeit fürn Mosh
![]()
bei einer veranstaltung biste ja drauf gefasst. also ist jedenfalls bei mir so. ist trotzdem lang genug.
jup, kollegin gings nicht gut, also hab ich ihre schicht noch mitgemacht.
klar, da freu ich mich schon. nächstes we ist vom verein aus weihnaxfeier. da kommen die eltern von den kindern auch hin. machen wa erst ne kleine vorführung und dann gibts lecker futter, kaffee und kakao. die kinder kriegen ne kleinigkeit geschenkt.So wie ich dich kennImmer hilfsbereit
Na, in 2 Wochen hau ma mal richtig aufn Putz
![]()
klar, da freu ich mich schon. nächstes we ist vom verein aus weihnaxfeier. da kommen die eltern von den kindern auch hin. machen wa erst ne kleine vorführung und dann gibts lecker futter, kaffee und kakao. die kinder kriegen ne kleinigkeit geschenkt.
heut haben die kinder angefangen weihnaxlieder zusingen. seitdem hab ich n ohrwurm von " in der weihnchtsbäckerei". das ding sitzt den ganzen tag schon im ohr. den kollegen hab ich auch schon was vorgesungen.![]()
cool fetzt, geh hin. die vereinsfeier ist am 12. samstag also. und vonne arbeit ist am 13. na das wird auch lustig.
Kommst also richtig in Weihnachtsstimmung
Hab nächtes We auch weihnachtsfeier von der Band aus. Jetzt hab ich heut ne Mail bekommen, dass wir die im neuen Proberaum machen und en Kumpel fürs Futter sorgt. Wird en harter Abend.