Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Warum verwenden die Medien hier immer noch diese terroristenfreundliche Sprache? :confused: Nichtdeutschsprachige Nachrichten verwenden dann doch sehr häufig "Daesh".

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
So wie ich dich kenn:) Immer hilfsbereit:) Na, in 2 Wochen hau ma mal richtig aufn Putz:D
klar, da freu ich mich schon. nächstes we ist vom verein aus weihnaxfeier. da kommen die eltern von den kindern auch hin. machen wa erst ne kleine vorführung und dann gibts lecker futter, kaffee und kakao. die kinder kriegen ne kleinigkeit geschenkt. :)

heut haben die kinder angefangen weihnaxlieder zusingen. seitdem hab ich n ohrwurm von " in der weihnchtsbäckerei". das ding sitzt den ganzen tag schon im ohr. den kollegen hab ich auch schon was vorgesungen. :ugly::ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
klar, da freu ich mich schon. nächstes we ist vom verein aus weihnaxfeier. da kommen die eltern von den kindern auch hin. machen wa erst ne kleine vorführung und dann gibts lecker futter, kaffee und kakao. die kinder kriegen ne kleinigkeit geschenkt. :)

heut haben die kinder angefangen weihnaxlieder zusingen. seitdem hab ich n ohrwurm von " in der weihnchtsbäckerei". das ding sitzt den ganzen tag schon im ohr. den kollegen hab ich auch schon was vorgesungen. :ugly::ugly::D

:D:D:D
Kommst also richtig in Weihnachtsstimmung:D
Hab nächtes We auch weihnachtsfeier von der Band aus. Jetzt hab ich heut ne Mail bekommen, dass wir die im neuen Proberaum machen und en Kumpel fürs Futter sorgt. Wird en harter Abend.

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
:D:D:D
Kommst also richtig in Weihnachtsstimmung:D
Hab nächtes We auch weihnachtsfeier von der Band aus. Jetzt hab ich heut ne Mail bekommen, dass wir die im neuen Proberaum machen und en Kumpel fürs Futter sorgt. Wird en harter Abend.
cool fetzt, geh hin. die vereinsfeier ist am 12. samstag also. und vonne arbeit ist am 13. na das wird auch lustig. :ugly: