lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
Ham die Amis wohl Raid verfilmt?ich muss mich übrigens schuldig gestehen, dass ich demnächst einen amikack film schauen werde.![]()

Ham die Amis wohl Raid verfilmt?ich muss mich übrigens schuldig gestehen, dass ich demnächst einen amikack film schauen werde.![]()
Niemand versteht Mü und mich!![]()
Ham die Amis wohl Raid verfilmt?
steinigt ihn!![]()
Oh Goat, der Trailer hat mich schon gegrauselt, wär nix für mich...nein. und nein.
ich denke, dass der fulm in der konsequenz auch leider sehr viel potential ob der eigentlichen ereignisse vermissen lässt, aber als kenner der bücher, muss ich wohl heart of the sea sehen![]()
Oh Goat, der Trailer hat mich schon gegrauselt, wär nix für mich...
Aber da Sie die Bücher kennen, sollten Sie sich ein Urteil bilden!
Davon habe ich kyne Ahnung, berichten Sie mir einfach ob es Kack war....eigentlich is der trailer auch falsch, weil die zweite hälfte des fulmes eigentlich der kern des pudels is.![]()
Davon habe ich kyne Ahnung, berichten Sie mir einfach ob es Kack war....
Aha! Nun dann wünsche ich Ihnen dabei viel Vergnügen!darum gehts doch auch im zwaten ahab albüm. n bisschen auf ner schaluppe schippern, einen auslosen der erschossen wird und den fressen und sowat.![]()
Aha! Nun dann wünsche ich Ihnen dabei viel Vergnügen!
Übrigens müssen Sie mir in die fiese Fresse kloppen, ich habe heute noch nicht den Bohnen gehuldigt!
Danke guck ich morgen....ich kann grad nicht....mich haut grade Mucke um...geht voll ryn grade....ich habe ein neues Perlchen für mich entdeckt....wir schauen mal.
die letzten news waren gross. da ham sich gunnar und sofia leicht einen gebretzelt. merkt man kaum
https://www.youtube.com/watch?v=uQ8etdhebQ4
wir schauen mal.
die letzten news waren gross. da ham sich gunnar und sofia leicht einen gebretzelt. merkt man kaum
https://www.youtube.com/watch?v=uQ8etdhebQ4
Danke guck ich morgen....ich kann grad nicht....mich haut grade Mucke um...geht voll ryn grade....ich habe ein neues Perlchen für mich entdeckt....