Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.481
- 67.329
- 158
Die natürlich auch, es sei denn die Flut kümmt!meine sachen auch, die im keller stehen?
geh ich noch zum eisen? oder wie oder wat![]()

Sind Sie fit? Dann ja.....*berat*
Die natürlich auch, es sei denn die Flut kümmt!meine sachen auch, die im keller stehen?
geh ich noch zum eisen? oder wie oder wat![]()
Die natürlich auch, es sei denn die Flut kümmt!
Sind Sie fit? Dann ja.....*berat*
Das müssen Sie Witt Heppner oder Achim Reichel fragen....wann kümmt die flut?
meine schulter schmerzt und iwie meine flanken![]()
Das müssen Sie Witt Heppner oder Achim Reichel fragen....
Oh, das aber nich so gut, woll? Vielleicht mal lieber einen Tag pausieren?
Ist es sinnvoller kalte Luft von draußen rein zu pusten oder warme nach draußen?
Laut meinem Fleischthermometer, dass leider mein einziges Thermometer für drinnen darstellt derzeit, hats hier drin 34°C
Und draußen sinds "nur" 24. Jetzt weiß ich nicht, wie rum ich den Ventilator am Fenster stellen soll![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt
Das Ding ist... wenn die Wohnung erstmal aufgeheizt ist, steckt die Wärme ja auch in den Steinen, die die dann wiederum abstrahlen...
Also ich würde eher kalte Luft in die Wohnung pusten
Fühlt sich zumindest besser an im Luftstrom zu sitzen![]()
Jow, pass nur auf, das du nicht zu sehr auskühlst, sonste haste wie ich schnell ne Erkältung anner Backe![]()
Ich bin auf eine unschöne Art und Weise feucht.
Sackschweiß ist der beste Schweiß!
![]()
Wenn's wenigstens nur der Sack oder Arschwasser wäre, aber wenn man mit den Armen überall festklebt, ist es wirklich zu viel.![]()
Schön sind auch immer die Schweißtropfen, die einem langsam den Rücken runter laufen![]()
Schlimmer finde ich noch die hinter den Ohren oder die fiesen von der Stirn, die dir seitlich ins Auge laufen.![]()