Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Komm grad aus Münster. Gerade sitz ich in nem Zug, der bei Oelde in der Pampa steht, weil er 2 umgefallene Bäume gerammt hat. Lok kaputt, Lokführer konnte sich so grad retten. Warten nun auf den 'Notfallmanager', damit der Zug evakuiert werden kann.
Vorher hatte der Zug schon 60 Min. Verspätung wegen Blitzeinschlag in die Oberleitung.
War schon ein heftiges Gewitter!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Das wird jetzt jedes Jahr so :)

So komisch (und grausam?) sich das jetzt für einige anhören mag:
ich hätte damit kein Problem.
Klar tun mir die Leute leid, die dann ihr Keller unter Wasser haben, Hab&Gut usw verlieren, aber ich finde solche Unwetter einfach... unheimlich faszinierend.
Je länger und heftiger vorallem die Gewitter, desto besser

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So komisch (und grausam?) sich das jetzt für einige anhören mag:
ich hätte damit kein Problem.
Klar tun mir die Leute leid, die dann ihr Keller unter Wasser haben, Hab&Gut usw verlieren, aber ich finde solche Unwetter einfach... unheimlich faszinierend.
Je länger und heftiger vorallem die Gewitter, desto besser

und irgendwann säuft dein Keller ab und dein hab und Gut is hinüber....dann reden wir nochmal.