Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Batman Arkham Asylum;)
Nachdem das mit Arkham Knight ja noch ne Weile dauern wird, bis ich das zocken kann (PC-Leistung reicht grad nicht und dann noch das Bugproblem) dachte ich mir, dass ich ja vorher mal die anderen Teile nochmal zocken kann.

Die habe ich damals alle auf der PS3 gezockt. Gibs denn schon einen 4. Teil? Habe seit einem Jahr keine Konsole mehr angerührt. Schade eigentlich. :(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Die habe ich damals alle auf der PS3 gezockt. Gibs denn schon einen 4. Teil? Habe seit einem Jahr keine Konsole mehr angerührt. Schade eigentlich. :(

Jup, gibt es. Eben Arkham Knight. Kam aber nur für Xbox One, PS 4 und Pc raus. Wobei sie die PC-Version erstmal zurückgezogen haben, weils da wohl massig Bugprobleme gab. Ich bin auch noch gespalten, was das Spiel angeht. Weil man kann da jetzt Batmobil fahren und das passt irgendwie nciht so ganz zum sonstigen Gameplay. Ich such dir mal eben nen Gameplaytrailer raus. Holen werde ichs mir aber trotzdem, einfach weil ich Bock auf das Universum hab und die Storylines eigentlich auch allesamt echt gut sind. Die ersten drei teile finde ich allesamt mega geil.
Edit: Hier der Gameplaytrailer

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Jup, gibt es. Eben Arkham Knight. Kam aber nur für Xbox One, PS 4 und Pc raus. Wobei sie die PC-Version erstmal zurückgezogen haben, weils da wohl massig Bugprobleme gab. Ich bin auch noch gespalten, was das Spiel angeht. Weil man kann da jetzt Batmobil fahren und das passt irgendwie nciht so ganz zum sonstigen Gameplay. Ich such dir mal eben nen Gameplaytrailer raus. Holen werde ichs mir aber trotzdem, einfach weil ich Bock auf das Universum hab und die Storylines eigentlich auch allesamt echt gut sind. Die ersten drei teile finde ich allesamt mega geil.

Also ich fand alle Teile zwar super, aber irgendwie waren sie alle immer kürzer als ich es mir gewünscht hätte. Vor allem beim 1. Teil, wo es ja kein Open World gab, fiel das definitiv auf. Aber ansonsten wie gesagt eine klasse Reihe.

Muss mir wohl auch endlich mal ne PS4 zulegen...

Edit: Trailer ist gesperrt, weil ich noch nicht volljährig bin. :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Also ich fand alle Teile zwar super, aber irgendwie waren sie alle immer kürzer als ich es mir gewünscht hätte. Vor allem beim 1. Teil, wo es ja kein Open World gab, fiel das definitiv auf. Aber ansonsten wie gesagt eine klasse Reihe.

Muss mir wohl auch endlich mal ne PS4 zulegen...

Edit: Trailer ist gesperrt, weil ich noch nicht volljährig bin. :ugly:

Muhahaha :D Bei Youtube gibts aber reichlich Material was Traile rund Gameplay angeht. das schaffst du schon^^
Bin dann mal im Arkham Asylum :o