Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich glaube, bis ich einen eigenen Keller habe vergehen noch ein paar Jahre. Oder Jahrzehnte.

Aber ist wie bei den Tornado-Jägern oder so.
Da beschwert sich auch niemand, das die das so faszinierend finden...

doch...ich finde diese Leute einfach nur verantwortungslos.

und btw :ich hatte schon 2x den (gemieteten )eller voll mit Dreckwasser

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.324
158
So komisch (und grausam?) sich das jetzt für einige anhören mag:
ich hätte damit kein Problem.
Klar tun mir die Leute leid, die dann ihr Keller unter Wasser haben, Hab&Gut usw verlieren, aber ich finde solche Unwetter einfach... unheimlich faszinierend.
Je länger und heftiger vorallem die Gewitter, desto besser
Solange man nicht davon betroffen ist, mag man das so sehen können!:o

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Solange man nicht davon betroffen ist, mag man das so sehen können!:o

Sie meint das sicherlich nicht so ! Sie mag halt die Faszination von Unwetter an sich, daß meist Menschen da zu Schaden kommen ist halt das Tragische dabei.

Manche Menschen sind ja auch von Autos fasziniert, auch wenn einige Menschen sich damit tot fahren oder andere damit töten

Oder finden Alkohol lecker obwohl andere sich damit töten...

Hex

4 März 2004
247.480
67.324
158
Ich glaube, bis ich einen eigenen Keller habe vergehen noch ein paar Jahre. Oder Jahrzehnte.

Aber ist wie bei den Tornado-Jägern oder so.
Da beschwert sich auch niemand, das die das so faszinierend finden...
Naja, solche Leute suchen die Gefahr und jagen hinterher, die sind selbst dafür verantwortlich wenn ihnen was passiert. Die Faszination von Unwettern und Tornados kann ich sogar verstehen. Ist ja auch ein gewaltiges Spektakel.
Aber ein schweres Unwetter, dem kann halt auch keiner entgehen. Ich glaube das ist mit das schlimmste was einem passieren kann, wenn das Haus durch Blitzschlag in Brand gerät oder man durch Fluten alles verliert oder gar durch Orkane.
In eine solche Situation möchte ich nie geraten.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Sie meint das sicherlich nicht so ! Sie mag halt die Faszination von Unwetter an sich, daß meist Menschen da zu Schaden kommen ist halt das Tragische dabei.

Manche Menschen sind ja auch von Autos fasziniert, auch wenn einige Menschen sich damit tot fahren.

So siehts aus ;)
Wenn die Natur einfach ihre Gewalten walten lässt... das finde ich einfach so unheimlich faszinierend.
So... erstaunlich, irgendwie.
So... woah! :eek::eek::eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.420
14.514
168

Manche Menschen sind ja auch von Autos fasziniert, auch wenn einige Menschen sich damit tot fahren oder andere damit töten

alkohol und audos sind nur was anderes als unwetter, die ja kein mensch für gewöhnlich zu verantworten hat :confused::o