Hähähä - ich lach mich schief - Pierry Brice stirbt und Pro7 zeigt den Schuh des Manitu! LOL![]()
Lief ja gestern schon mal, aber ein bisschen taktvoller hätte man sein können![]()
Haha, man merkt dass der ausm Pott kommtNur durch Rollen auf über 60 Sachen kommen is für den schon viel?
Gestern hab ich ganz ohne Alpen nur durch Rollen über 80 Sachen erreicht
![]()
Immer diese Raser![]()
Bin ja mal gespannt ob ichs irgendwann mal schaffe die 100km/h zu knacken. Mit 97 war ich ja schon mal nah dran![]()
Na die 3 Km/h schaffste ja auch nochMuss nur gut runter gehen
Und die Arschbacken zusammen kneifen![]()
worscht, tempo halten und mit den autos fahren.Ja, das Problem is solche Strecken zu finden wo es recht steil runter geht und man keine scharfen Kurfen drin und gute Übersicht hat. Und am besten unten auch nicht auf eine Vorfahrtsberechtigte Straße kommt.
Bei der Abfahrt gestern wär auch noch mehr drin gewesen, nur kommt man unten direkt auf ne Bundesstraße und muss praktisch auf 0 abbremsen.
worscht, tempo halten und mit den autos fahren.die würden schön doof kucken.
![]()
Ach, ich hatte das schon nen paar Mal, dass ich Autos überholt hab. Die gucken dann echt weng doof![]()
Ja, die gucken, weil Du so'n heißer Straßenfeger bist![]()
Toller Bericht! Ich war auch mit Maria Hilf-Kurbel unterwegs. Und ich kann Dir nur zustimmen: nie wieder. Es sei denn man wiegt bei 1,80 m nur 60 kg. Ansonsten ist Kompakt definitiv klüger.