Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Na toll, warum schreiben die Innenlagerlänge 110-113mm? Die angegebene Kettenlinie gilt nach meiner Messung nur für 110mm und ich hab halt 113mm und kann das deshalb nicht verwenden 

Na toll, warum schreiben die Innenlagerlänge 110-113mm? Die angegebene Kettenlinie gilt nach meiner Messung nur für 110mm und ich hab halt 113mm und kann das deshalb nicht verwenden![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Es lebe die DIN EN ISO.![]()
Ach, so nen Rezept für Leinsamentee zum selbst herstellen. Funktioniert zwar, schmeckt aber ekelich und man versaut das Geschirrtuch damit...was haste denn entdeckt?![]()
aha. jak.Ach, so nen Rezept für Leinsamentee zum selbst herstellen. Funktioniert zwar, schmeckt aber ekelich und man versaut das Geschirrtuch damit...
das schönste gewitter hab ich als kind aufm dach von einem 15 stöckigen hochhaus gesehen. das war mal ein schauspiel. aber auch nicht ganz ungefährlich.ALTER, WAS GEILE BLITZE!![]()