Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hab ich gestern gemacht und schön die Sonne dabei genossen, bin aber nicht ganz fertig geworden. Aber heute mach ich nichts.....

:) Fertig werde ich sowieso nicht. Seit dem wir 2012 abgesoffen waren, haben wir im Garten nix mehr gemacht...einfach zu erschöpft...und dementsprechend sieht er aus. Unser Garten besteht zu 99 Prozent aus Unkraut. :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
das schönste gewitter hab ich als kind aufm dach von einem 15 stöckigen hochhaus gesehen. das war mal ein schauspiel. aber auch nicht ganz ungefährlich.

Mein schönstes Gewitter war auf dem Queens Of Metal 2006. Da hat sich einmal vom Horizont bis direkt über uns der komplette Himmel mit vielen kleinen Blitzen taghell erleuchtet :cool: Sowas hatte ich zuvor noch nie und seitdem nie wieder so gesehen!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Seit ich heut Mittag in der Stadt das Mädel mit dem Blink-182 Shirt gesehen hab hab ich "all the small things" als Ohrwurm :ugly:

Aber ich glaub so kleine Dinger hatte die gar nich :o:ugly::angel::D