Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Haha, man merkt dass der ausm Pott kommt :D Nur durch Rollen auf über 60 Sachen kommen is für den schon viel? :D Gestern hab ich ganz ohne Alpen nur durch Rollen über 80 Sachen erreicht :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Na die 3 Km/h schaffste ja auch noch:) Muss nur gut runter gehen:)
Und die Arschbacken zusammen kneifen:o:)

Ja, das Problem is solche Strecken zu finden wo es recht steil runter geht und man keine scharfen Kurfen drin und gute Übersicht hat. Und am besten unten auch nicht auf eine Vorfahrtsberechtigte Straße kommt.

Bei der Abfahrt gestern wär auch noch mehr drin gewesen, nur kommt man unten direkt auf ne Bundesstraße und muss praktisch auf 0 abbremsen.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Ja, das Problem is solche Strecken zu finden wo es recht steil runter geht und man keine scharfen Kurfen drin und gute Übersicht hat. Und am besten unten auch nicht auf eine Vorfahrtsberechtigte Straße kommt.

Bei der Abfahrt gestern wär auch noch mehr drin gewesen, nur kommt man unten direkt auf ne Bundesstraße und muss praktisch auf 0 abbremsen.
worscht, tempo halten und mit den autos fahren. :o die würden schön doof kucken. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Toller Bericht! Ich war auch mit Maria Hilf-Kurbel unterwegs. Und ich kann Dir nur zustimmen: nie wieder. Es sei denn man wiegt bei 1,80 m nur 60 kg. Ansonsten ist Kompakt definitiv klüger.

OK, auf die 60kg bring ichs ned, aber ich bin ja auch größer als 1,80 :o Im Verhältnis könnts aber hinkommen :D
Könnte also vielleicht doch was werden mit der Heldenkurbel :angel: