Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher. :ugly::confused::uff::D
deswegen ja :D
Das wird bestimmt ein Abenteuer. :o Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? :confused:

JA!!!

es gibt Leute, die Rauchen am Bahnhof ( in den gelben Kästen ) und wollen dann die "letzte" tür zum einsteigen nutzen....dumm nur das die dann schon verriegelt ist und der Zug OHNE MICH aber MIT meinem GEPÄCK abfuhr!!! ( von Altona nach Itzehoe )
zum Glück hatte ich von einer aus meiner Gruppe zu dem Zeitpunkt die Handynummer und meine Bahnkarte in der Kutte nicht im Gepäck...

vor 2 Jahren so passiert!!! :ugly::ugly::ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
deswegen ja :D

JA!!!

es gibt Leute, die Rauchen am Bahnhof ( in den gelben Kästen ) und wollen dann die "letzte" tür zum einsteigen nutzen....dumm nur das die dann schon verriegelt ist und der Zug OHNE MICH aber MIT meinem GEPÄCK abfuhr!!! ( von Altona nach Itzehoe )
zum Glück hatte ich von einer aus meiner Gruppe zu dem Zeitpunkt die Handynummer und meine Bahnkarte in der Kutte nicht im Gepäck...

vor 2 Jahren so passiert!!! :ugly::ugly::ugly:

Rauchen gefährdet das Gepäck :D:ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, eigenartig. Und ich find grad nicht die Shcaltfläche, um einen Datensatz zu editieren...

Ja, das ist voll unübersichtlich geworden. :mad:

bitte was? ! Ungarn will die Todestrafe einführen:eek::confused:

Die wollen wer was wiiieee? :eek:

glaub mir, so bescheuert kam ich mir noch nie vor!
da fährt mein Gepäck ohne mich weg...

Ich sehe genau Dein Gesicht vor mir. :D:D:D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
So, Klausur ist durch. Aber jetzt kommt ja erst der wirkliche Teil Arbeit und Anstrengung.

Zuletzt bearbeitet: