Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Mir hat schon das Design von Windows 8 überhaupt nicht zugesagt.
Mag zwar sehr Tablet und Smartphone benutzerfreundlich sein, aber in meinen Augen nichts fürn PC.
Und das was ich bisher an Screenshots von Win10 gesehen habe, hat sich am Design nicht wirklich was verändert.
Oder nur minimal...

Deswegen hab ich auch kein Win8. Das ist halt alles irgendwie "eckig" geworden, aber zumindest bei Win8 kann man diese App Desktopoberfläche auch wieder deaktiveren - hoffe das bleibt so und man kriegt auch den "klassischen look" mitgeliefert.
Na erstmal halt abwarten, dass des ganze ohne große Bugs läuft, bekannte für siene Stabilität ist, dann würd ichs mir Ende 2016 für lau wohl mitnehmen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nur so viel mitnehmen wie man tragen kann ;)
Genug Zeit zum Umsteigen einplanen.
Je weniger Umsteigen muss desto besser.
Was für einen Zug wirst du denn nehmen?

Bis Bremen mit dem Regionalzug und dann IC, nur ein Umstieg, für den ich 26 Min Zeit habe. Das soll doch wohl reichen. :D Hab noch einen Sparpreis ergattert. :cool: