Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.642
42.596
170

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.188
21.565
168
35
Ich bin da sehr misstrauisch! :o:ugly:
Exakt das Gleiche dachte ich mir auch vorhin :ugly:

Wurde aber schon Januar diesen Jahres bereits angekündigt.:p Für alle Nutzer von Win7 und Win8 gibts das Update auf Win10 bis zu einem Jahr nach dem offiziellem Release (also bis Herbst 2016 wohl) gratis.
Microsoft hat wohl Sorgen, dass Win7 zu XP 2.0 mutiert und auch nach Ende des Supports viele Kunden sich noch auf ihr laufendes System verlassen wollen. Deshalb gibts gratis! :o

Ich werd damit allerdings auch noch bis nach offiziellem Release warten.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Wurde aber schon Januar diesen Jahres bereits angekündigt.:p Für alle Nutzer von Win7 und Win8 gibts das Update auf Win10 bis zu einem Jahr nach dem offiziellem Release (also bis Herbst 2016 wohl) gratis.
Microsoft hat wohl Sorgen, dass Win7 zu XP 2.0 mutiert und auch nach Ende des Supports viele Kunden sich noch auf ihr laufendes System verlassen wollen. Deshalb gibts gratis! :o

Ich werd damit allerdings auch noch bis nach offiziellem Release warten.

Mir hat schon das Design von Windows 8 überhaupt nicht zugesagt.
Mag zwar sehr Tablet und Smartphone benutzerfreundlich sein, aber in meinen Augen nichts fürn PC.
Und das was ich bisher an Screenshots von Win10 gesehen habe, hat sich am Design nicht wirklich was verändert.
Oder nur minimal...