Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen
Ging zum Auto bezahlen. Mit mehreren Tausend Euro in Bar durch die Stadt fahren, macht echt keinen Spaß. Aber jetzt haben wir unser Auto endgültig. Jetzt müssen wir nur noch am Di zur Zulassungsstelle.

Ich hab mein Auto heute in die Werkstatt gebracht. Fenster der Fahrertür lies sich nicht mehr schließen, Mechanik des elektrischen Fensterhebers kaputt. Soll wohl um die 350€ kosten, schöner Scheiß. Und so unnötig! :mad:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab mein Auto heute in die Werkstatt gebracht. Fenster der Fahrertür lies sich nicht mehr schließen, Mechanik des elektrischen Fensterhebers kaputt. Soll wohl um die 350€ kosten, schöner Scheiß. Und so unnötig! :mad:

Erzähl mir sowas nicht. Da frag ich mich dann wieder, ob es wirklich eine gute Idee war, sich so einen Geldschlucker zuzulegen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
Bikebergsteigen wird wohl eher keins meiner Hobbies :ugly:

Aber sie trägt Stiefel! :o:ugly:

Das is richtig, und das war neben der Musik auch mein persönliches Highlight bei dem Film :o :ugly:
Wobei die Musik ja auch deutlich besser gewesen wäre wenn sie von anderen Menschen gesungen worden wär... also die meisten waren okay, aber gerade die Hauptdarstellerin mit ihrer näselnden stimme fand ich meistens irgendwie kacke... :D

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
es ist schon gruselig wenn iein spacke von draußen mit nem roten laserpointer(hoffentlich) auf die herzen von den behandelnden ärtzten und den helferinnen ziehlt :(