Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wetter.com ist ziemlich zuverlässig...auch bei Langzeitprognosen.
Außerdem will ich es so haben!:o:p

Ich drück euch die Daumen:)

Jetzt wollt ich mir grad en Süppchen machen, da mein Magen feste Nahrung noch ned will, rühr grad so schön um und guck mal nebenbei aufs Haltbarkeitsdatum:o Ich bin ja da nicht so empfindlich, aber 2012 ist dann vllt doch schon en bisschen drüber:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Ich könnt meinem Router ja ne Soundkarte verpassen, dann brauch ich weder den PC hochfahren noch irgendwelche Kabel verlegen wenn ich Mucke über die guten Monitore hören will. Sollte ja dank OpenWrt alles kein Problem sein dann :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielen Dank, aber reicht noch nicht. :o

:D

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................................................

Jetzt?:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................................................

Jetzt?:D

Neihein! :o

Du hattest es am Magen oder was habe ich da gelesen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Des muss langen:o Mehr gibts ned:p
Gestern war Vatertag und en paar Kumpels meinten mich von zu Hause zu holen um ordentlich einen drauf zu machen:o Deswegen macht mein Magen heut noch nicht so mit.

Ach so, hausgemachte Leiden. :o:p

Dann erhol dich gut. :)

Wir wollen jetzt ein bisschen Kartenspielen. Heute sind wir ausnahmsweise mal vollzählig. :)