phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.769
- 19.267
- 168
- 48
nee. aber derKennst du den Film überhaupt?

nee. aber derKennst du den Film überhaupt?
Wetter.com ist ziemlich zuverlässig...auch bei Langzeitprognosen.Ja, stimmt schon, aber man guckt halt trotzdem immer wieder![]()
Wetter.com ist ziemlich zuverlässig...auch bei Langzeitprognosen.
Außerdem will ich es so haben!
Ähm....ach...So schlimm ist's dann doch nicht.
Kein Witz: Ich werde langsam irre. Mittwoch ging's und da habe ich auch schön was geschafft und seit gestern geht's wieder bescheiden.![]()
*Mitleid brauch*![]()
Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........
Vielen Dank, aber reicht noch nicht.
![]()
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................................................
Jetzt?![]()
Des muss langenNeihein!
Du hattest es am Magen oder was habe ich da gelesen?
Des muss langenMehr gibts ned
Gestern war Vatertag und en paar Kumpels meinten mich von zu Hause zu holen um ordentlich einen drauf zu machenDeswegen macht mein Magen heut noch nicht so mit.
Werd ichAch so, hausgemachte Leiden.
Dann erhol dich gut.
Wir wollen jetzt ein bisschen Kartenspielen. Heute sind wir ausnahmsweise mal vollzählig.![]()