Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
irgendwann reiß ich früh morgens mein fenster auf und schrei gen baum ganz laut " halt den schnabel!!" :o:ugly::D

Das erinnert mich an meine Arbeitskollegin während des Weltjugendtages in Köln.

Die hatte ein riesiges Zeltlager in der Nähe ihrer Wohnung, die haben morgens früh um 06:00 oder so die Frühmesse mit Gesang und allem PiPaPo zelebriert.

Da hat sich meine Kollegin auf den Balkon gestellt und die komplette Internationale lauthals in den Innenhof gebrüllt. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ach, du bist schuld? :o

Wahrscheinlich muss einfach endlich der längst überfällige neue Laptop her.

Ich hab bei skype immer das problem daß ich nie updates mach.dann werd ich plötzlich gesperrt und muß mich neu einloggen. Aber ich komm mit den Passwörtern mittlerweile durcheinander, weil mir nie das aktuelle einfällt.
Ich hab jetzt grad skype unter nem passwort laufen, das ich mittlerwile aber auch schon nicht mehr weiß. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab bei skype immer das problem daß ich nie updates mach.dann werd ich plötzlich gesperrt und muß mich neu einloggen. Aber ich komm mit den Passwörtern mittlerweile durcheinander, weil mir nie das aktuelle einfällt.
Ich hab jetzt grad skype unter nem passwort laufen, das ich mittlerwile aber auch schon nicht mehr weiß. :confused:

*kicher*
Das kenn ich auch. Wehe, wenn ich's mal eingeben muss.