Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.629
44.177
170

Das Wochenende hab ich zu 25% im Bett und zu 75% im Badezimmer verbringen müssen, Details erspar ich dir an dieser Stelle lieber. :ugly::Puke: Mir gehts zwar mittlerweile wieder ganz gut, aber es nervt, so oft dorthin rennen zu müssen. Vor allem, wenn man den ganzen Tag in der Uni hockt :uff:.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Das erinnert mich an meine Arbeitskollegin während des Weltjugendtages in Köln.

Die hatte ein riesiges Zeltlager in der Nähe ihrer Wohnung, die haben morgens früh um 06:00 oder so die Frühmesse mit Gesang und allem PiPaPo zelebriert.

Da hat sich meine Kollegin auf den Balkon gestellt und die komplette Internationale lauthals in den Innenhof gebrüllt. :D
:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
schön wa? :ugly::D

heut war voll montag. sag mal, ist morgen ein feiertag von dem ich nichts weiß? haben alle urlaub im moment? alta, bei uns war heut die hölle los. eigentlich meint man, daß samsatg der schlimmste tag ist. aber heute hat alles gesprengt. :eek:

Das Wetter Phöni, hier war auch alles am Rad drehen:o Wart mal wie das nächste Woche wird, wenn das lange We bevorsteht. Da wirste noch was mitmachen:D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Das Wetter Phöni, hier war auch alles am Rad drehen:o Wart mal wie das nächste Woche wird, wenn das lange We bevorsteht. Da wirste noch was mitmachen:D
langes we? :confused:
*kalender rauskram*
ach du scheiße !!! :eek::rolleyes:

dann wird nächste woche wegen einem feiertag die welt wieder untergehen. die regale werden leer geräubert und an der kasse wird sich gehaun, weil es nicht schnell genug geht. :o