Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
langes we? :confused:
*kalender rauskram*
ach du scheiße !!! :eek::rolleyes:

dann wird nächste woche wegen einem feiertag die welt wieder untergehen. die regale werden leer geräubert und an der kasse wird sich gehaun, weil es nicht schnell genug geht. :o

Sag ich doch:D Und dann noch gutes Wetter dazu, da können die Leute was im Garten machen, da wird die Hütte brennen:D
Und ich muss zur ner Hochzeit:o Und dann auch die von meiner Ex:D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Sag ich doch:D Und dann noch gutes Wetter dazu, da können die Leute was im Garten machen, da wird die Hütte brennen:D
Und ich muss zur ner Hochzeit:o Und dann auch die von meiner Ex:D
oh weij, das wird dann feucht fröhlich bei dir, wa? :D

ich hoff, daß diese woche mein samstag frei bleibt. eine kollegin ist krank geworden. bin mal gespannt wie weit die den plan aufn kopp stellen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
bei mir funktioniert der :o

Bei mir zeigts den Warenkorb nicht an, deshalb kann ich auch keine Bestellung abschließen :ugly:

Hab das jetzt schon mir Firefox 37.0.1 unter Linux und Win7 und mit nem alten Firefox 20.0 probiert. Javascript natürlich aktiviert und Cookies werden auch zugelassen. Funzt aber ned.
Hab denen mal übers Kontaktformular geschrieben, mal sehen was bei raus kommt.
Sonst bestell ich halt bei der Konkurrenz :o

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
bei der post gehts auch langsam los. aber da gehts um den kündigungsschutz, ist schon wichtig.

Ich bin eben der Meinung das bei der GDL grundsätzlich was falsch läuft.
Man weiß ja net was hinter verschlossenen Türen so diskutiert wird, aber der Weselsky is in meinen Augen ein riesen Spinner und will einfach nur seine Macht demonstrieren.
Letzten endes schneiden sie sich damit aber selbst ins fleisch. Nach dem letzten Streik sinds schon weniger Bahnfahrer geworden und das wird mit sicherheit net besser.

Mich nervts halt das ich jetzt die nächsten 2 Tage wieder mit dem Auto nach FFM reinfahren muss, für was kauf ich mir denn überhaupt ne fahrkarte ?
Über die allgemeine Verspätung der Bahn sag ich jetzt mal nix. Ich hoff einfach nur das ich bald einen Job in der nähe bekomme und net mehr mit dem Zug nach FFM fahren muss

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich bin eben der Meinung das bei der GDL grundsätzlich was falsch läuft.
Man weiß ja net was hinter verschlossenen Türen so diskutiert wird, aber der Weselsky is in meinen Augen ein riesen Spinner und will einfach nur seine Macht demonstrieren.
Letzten endes schneiden sie sich damit aber selbst ins fleisch. Nach dem letzten Streik sinds schon weniger Bahnfahrer geworden und das wird mit sicherheit net besser.

Mich nervts halt das ich jetzt die nächsten 2 Tage wieder mit dem Auto nach FFM reinfahren muss, für was kauf ich mir denn überhaupt ne fahrkarte ?
Über die allgemeine Verspätung der Bahn sag ich jetzt mal nix. Ich hoff einfach nur das ich bald einen Job in der nähe bekomme und net mehr mit dem Zug nach FFM fahren muss

Wat haste im BFD nochmal gemacht?