Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Oh weh. Gute Besserung!
von mir auch *Imodium reicht*
Oh weh. Gute Besserung!
langes we?
*kalender rauskram*
ach du scheiße !!!
dann wird nächste woche wegen einem feiertag die welt wieder untergehen. die regale werden leer geräubert und an der kasse wird sich gehaun, weil es nicht schnell genug geht.![]()
Das Wochenende hab ich zu 25% im Bett und zu 75% im Badezimmer verbringen müssen, Details erspar ich dir an dieser Stelle lieber.Mir gehts zwar mittlerweile wieder ganz gut, aber es nervt, so oft dorthin rennen zu müssen. Vor allem, wenn man den ganzen Tag in der Uni hockt
.
oh weij, das wird dann feucht fröhlich bei dir, wa?Sag ich dochUnd dann noch gutes Wetter dazu, da können die Leute was im Garten machen, da wird die Hütte brennen
Und ich muss zur ner HochzeitUnd dann auch die von meiner Ex
![]()
bei mir funktioniert der![]()
Das Wochenende hab ich zu 25% im Bett und zu 75% im Badezimmer verbringen müssen, Details erspar ich dir an dieser Stelle lieber.Mir gehts zwar mittlerweile wieder ganz gut, aber es nervt, so oft dorthin rennen zu müssen. Vor allem, wenn man den ganzen Tag in der Uni hockt
.
oh weij, das wird dann feucht fröhlich bei dir, wa?
ich hoff, daß diese woche mein samstag frei bleibt. eine kollegin ist krank geworden. bin mal gespannt wie weit die den plan aufn kopp stellen.
bei der post gehts auch langsam los. aber da gehts um den kündigungsschutz, ist schon wichtig.
Ich bin eben der Meinung das bei der GDL grundsätzlich was falsch läuft.
Man weiß ja net was hinter verschlossenen Türen so diskutiert wird, aber der Weselsky is in meinen Augen ein riesen Spinner und will einfach nur seine Macht demonstrieren.
Letzten endes schneiden sie sich damit aber selbst ins fleisch. Nach dem letzten Streik sinds schon weniger Bahnfahrer geworden und das wird mit sicherheit net besser.
Mich nervts halt das ich jetzt die nächsten 2 Tage wieder mit dem Auto nach FFM reinfahren muss, für was kauf ich mir denn überhaupt ne fahrkarte ?
Über die allgemeine Verspätung der Bahn sag ich jetzt mal nix. Ich hoff einfach nur das ich bald einen Job in der nähe bekomme und net mehr mit dem Zug nach FFM fahren muss